muskel genug gefordert?

imported_FaBe

New member
hi, hab mal ne frage zu meiner rückeneinheit! ( nicht böse sein, wenn ihr kreuzheben nicht findet, es ist in einer anderen einheit und die es hier aber nicht geht)

Klimmzüge breit im cluster 20wdh. (z.z. 5sätze)
enge Klimmzüge 3mal max.
Rudern 3sätze

so meint ihr das ist zu wenig für den kapuzen, rautenmuskel? der lat wird ja genug zu tun haben, jedoch hab ich nach den drei übungen kaum kraft für andere, weil mein bizeps ebenso im eimer ist!

A

Anzeige

Re: muskel genug gefordert?
nicht leicht zu sagen .wieviel genug ist ,ich mache zur zeit keine übung fürn kapuzen muskel
und er wächst genau wie ne richtige schulter übung hab ich schon 3monate nicht gemacht immer nur an rücken oder brust tagen die dem entsprechende seitheben übung meist mit wenig gewicht zwischen den sätzen ein schön tiefes brennen ,mmm genug von mir du solltest darauf achten wie dein körper reagiert ob du wachsen tust ob du dich kraft oder wh steigerst

okay! das es kein patentrezept gibt weiß ich;) also heute, einen tag nach dem workout merke ich es schon extrem im lat und auch im gesamten rückenbereich sowie im bizeps! dieser wurde zwar nicht primär trainiert, habs auch nicht vor.. hab am ende noch 2-3 sätze leichte shrugs gemacht..

was ist denn dein rückentrain memphis?

Zurück
Oben