Muskel aufbau durch Kraftausdauertraining und Maximalkrafttraining?

elLeone

New member
Hallo,

Bin 17 Jahre alt und trainiere auch neben JKD auch in Fitness Studio.
Mein Trainer sagt mir das dir Masse nichts bringt weil man in JKD(Jeet Kune Do) schnell sein muss. Und deshalb hat er mir geraten auf Kraftausdauer und Maximalkrafttraining zu trainieren. Werde ich durch KA und MKT Muskeln aufbauen?

Und bin grad mal seit 2 Monaten in Fitti angemeldet. Könntet ihr mir einen guten ernährungsplan schreiben für Muskelaufbau wenn es sinvoll ist.

Mit Freundlichen Grüßen

elLeone

A

Anzeige

Re: Muskel aufbau durch Kraftausdauertraining und Maximalkrafttraining?
Ich sags mal so: Die meisten Kampfsportler haben ne ziemlich gute Statur und ne gute Grundmuskulatur. Schau dich doch um ;)
Das kommt mit dem Sport und der Kraftausdauer. Aber wirklich massig werden tut da keiner, außer er macht ein extra Krafttraining.

Jo, die meisten kampfsportvereine haben ja auch Zirkel und Krafttraining, weiß nicht wie das bei euch ist. Aber bei uns ist das standart.
Ernährungsplan kannst dir ganz leicht selbst zusammenstellen, ließ dich im Forum durch und rechne dir aus was du täglich an kcal brauchst, wenn du masse aufbauen willst solltest du täglich ca 500 kcal über deinem bedarf sein.
Aber wenn du JKD weiter machen willst, solltest wirklich nicht zu massig werden. Hör auf deinen Trainer

Zurück
Oben