Muskel-Aufbau als dünner Asiate, geht das??

Mrsonny

New member
Hallo zusammen., ich bin asiatischer Abstammung., und möchte gern Masse aufbauen.. Ich bin 168 gross und wiege 58kg und esse sehr viel Reis, was mich auch zum asiaten macht..:p

Meine Frage an euch ist.. Kann man überhaupt Masse aufbauen, wenn man die Gene dafür nicht hat., weil ich davon ausgehen wenn ich meine Familie sehe das keiner von meiner Familie fett oder sonst an Masse hat, oder ist das egal.. und muss einfach nur mehr Proteine und Kohlenhydrate zusich nehmen...? Wenn ja.. Dann welche Produkte empfehlt ihr mir..?? Shakes, Nahrung, Getränke, Pillen xD etc. Und wie soll ich trainieren... Und wie die Shakes oder sonst was am besten zu mich nehemen/einsetzen nach dem training vor dem essen...etc.?? Ich habe auch eher dünne Gelenke, muss immer aufpassen das ich meine Armbanduhr nicht verliere xD... Ich habe schon diverse Forums durchforscht, aber finde nichts der gleichen. Danke für eure Zeit. Gruss Sonny

Als asiate kannste genauso aufbauen wie ein Europäer oder afrikaner oder was auch immer.
Also stickys durchlesen. Berechne deinen kalorienbedarf und iss täglich ca 400 kalorien mehr (kannste mit fddb zählen).
Dann such dir n einfachen ganzkörperplan hier aus und los

Dass du so dünn bist liegt nur daran dass du zu wenig isst. Also wenn du mit deinem kalorienbedarf+400 nicht zunimmst (nach ca 1 monat), pack nochmal 300 kalorien drauf.

Natürlich kannst auch Du aufbauen!
Halt dich an die ganz normalen Regeln für alle und es wird klappen. Sämtliche Informationen für den Anfang findest du hier in den Stickies. Einfach mal ordentlich einlesen, wenn dann noch Fragen offen sind, kannst Du gerne nachfragen!

Ich zitiere mal die "Hilfe" Funktion. :wink:

Was sind wichtige Themen?

Mit 'Wichtig' markierte Themen sind meist von Moderatoren oder Administratoren (?) erstellte Themen, die an erster Stelle der Themenliste 'kleben' bleiben, selbst wenn sie keine neuen Beiträge enthalten. Hierdurch sind wichtige Informationen immer sichtbar und schnell erreichbar.

Stickie = 'kleben' bleibendes Thema

Have Fun!

Zurück
Oben