Musik zum Workout ... wer auf HIP HOP steht , sieht wie hier das Licht an geht !

GoldsGymWear

New member
Hallo Leute,
Ihr da draussen, die zum Workout gerne mal nen guten HIP HIP hören, kann ich nur diesen Link hier mal empfehlen. Dennis Blaze heißt der Kerl, habe ich über Facebook gefunden, und mir mal ein paar Remixes angehört, und vorallem darauf trainiert .... IT WORKS !!!

Den Hier höre ich mir z.B. gerne beim Workout an : HIER KLICKEN

Wer mehr von Dennis hören möchte bitte HIER feste Drügge !

Viel Spass damit !!!

A

Anzeige

Re: Musik zum Workout ... wer auf HIP HOP steht , sieht wie hier das Licht an geht !
ich steh zwar auf hip hop, aber beim workout dann doch lieber metallica, heroes del silencio, guns n roses oder sowas! :D
leider läuft im fit inn nur noch so schwuchtel mucke (nichts gegen schwule - ist lediglich ne redewendung!). nur so kommerz kacke.
darauf steh ich gar ned. früher, wo sie noch haben CDs spielen dürfen, da lief grossteils gute musik.

mein problem ist, dass ich es nicht ausstehen kann, wenn irgend n kabel umanand baumelt, wenn ich trainiere, deswegen gehts mit ipod nicht.

aber den link hab ich mir trotzdem gespeichert :)

ich steh zwar auf hip hop, aber beim workout dann doch lieber metallica, heroes del silencio, guns n roses oder sowas!

Du sprichst mir aus der Seele :clap:

Aber ich trainier schon mit MP3 Player. Ich habs da aber leichter als Du, weil das Kabel klemm ich einfach zwischen mich und meinen Sport BH :D

Zurück
Oben