Musik beim training!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Moment höre ich beim training DBZ Soundtracks. Hört sich vieleicht albern an aber die sind echt geil und putchen einen schön hoch find ich, besonders die lange version von ''du wirst unbesiegbar sein'' find ich genial. Aber ich glaube Leute die die Serie nicht gut finden werden die Sountracks davon auch nicht mögen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Survivor - Eye of the Tiger

das ist _das_ _einzige_ lied. :D

und danach kannst du bestimmt jeden russen vermoebeln :D

so, das sind die geilsten tr-lieder die ich kenne:

disturbed: down with the sickness
oomph: augen auf
clawfinger: my way
metalica: saint anger, enter sandman
soulfly: back to the primitive, pain
drowning pool: bodies, told you so
schweisser: heiland, körper, mannstoppwirkung
prodogy: smack my bitch up
slipknot: wait and bleed
sepultura: rattamahatta, roots
das lied vom blade soundtrack: confusion (das spielen sie in der disse am anfang, dauert 12 minuten; pusht richtig)
hauptlied vom resident evil soundtrack

so, das würde erst mal für den anfang reichen.

ich bin zwar metal-hardrock-fan aber beim trainieren hab ich immer techno laufen.
da gibts keine texte (naja kann man ja net vollständige sätze nennen ;) ) die einen ablenken und en bisschen hintergrundberieselung is ja net verkehrt :)

bähhh, was wollt ihr denn mit Techno oder Hip Hop beim Training, beim einen werd ich aggressiv, weils mich nervt und das andere pusht mich nicht. Das einzig wahre fürs Training ist Metal !

Slipknot
Korn
Soulfly
Sepultura
etc.

@ich glaube ich schieß mich jetzt ins Abseits wenn ich hier n paar Reggae-lieder poste :D

Aber da geht das Training richtig smooth an einem vorbei und man ist trotzdem gut beim trainieren.

Aber da könnt ich viel emfehlen.

Clint eastwood&general saint - Stop the train
Inner Circle - Bad Boys
Boney M- Rivers of Babylon.

usw... gibt viel mehr aber hat hier eh keinen Zweck das aufzulisten.

Ansonsten.

Rage against the Machine-Testifiy , Guerrilia radio, iin in the name of

Der gesamte matrix soundtrack

Storm - time to burn(guter song)
ad much more

Manowar-Number 1
Manowar-the gods made heavy metal
Manowar-Blood of the Kings
Manowar-Thor
Manowar-March for Revenge
alle Rockysoundtracks
in extremo-Spielmannsfluch

bei uns laufen so die chart sachen.

richtig abgehen sollte das training bei den diversen liedern aus den rocky filmen!:)

Wenn der Rocky-Song im Radio läuft kann man schön beobachten wie das grosse Hecheln im Gym abgeht, da werden auch mal gleich die großen Scheiben draufgepackt... :lol:

Wenn der Rocky-Song im Radio läuft kann man schön beobachten wie das grosse Hecheln im Gym abgeht, da werden auch mal gleich die großen Scheiben draufgepackt... :lol:

Rocky ist aber auch kult :clap:
Geniale Filme und toller Sound. Nur das der gute Stallone in allen Teilen fast nie ne saubere Deckung besitzt, man man bemängeln können, macht aber das kultige nicht kaputt :D8)

Slayer: In the Garden of Eden
Slayer: Warzone
Slayer: Raining Blood, Jesus Saves
Slayer: Cult Survivor Death above jihad supremist
The Dope: Yapan Tournee
Type o Negative: September Sun, Immortal(Bonuslied pusht)
Cavalera Conspirancys die einzig wahren Sepuluptra
Und noch n paar Metal Bangs (nu metal is nicht empehlenswert)
Mushroomhead 1200 und Save Us und sieht selber

oh metal ^^, In Flames is net schlecht. Ansonsten eigl nur so wie Papa Roach oder Bloodhoundgang aber auch Seeed und sowas also querbeet.8)

Hm ich höre oft House, Trance oder Metal dabei wie Bullet for My Valentine =D besser als was die manchmal über die Boxen laufen lassen...

wenn bei youtube "Bodybuilding" eingibst sind da offt Zusammenschnitte von Probodybuildern und guter music. Mach ich immer an wenn ich bischen Anreiz brauch.
Aber ohne Musik ist eigendlich am besten da du dich dann voll auf das Training konz. kannst.

Aber ohne Musik ist eigendlich am besten da du dich dann voll auf das Training konz. kannst.

also das find ich ganz und gar nicht, im gegenteil, da lass ich mich viel zu leicht ablenken und achte auf andere oder denk zu viel nach...hab schon ein paar mal mein headset vergessen und musste dann zwangsweise ohne mucke trainieren...da war ich gleich sowas von gar nicht motiviert!!

Muss aber nicht heissen dass es bei jedem so ist, bei mir ists jedenfalls so.

Definitiv was mit Gitarre, Bass und Drums!
Und das laut, schnell und wild!
Metal!
rock.gif
bang2.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben