Musicpark A5 Darmstadt

A

Anzeige

Re: Musicpark A5 Darmstadt
nimm chickas mit sonst kommt ihr da in 100jahren nicht rein

ausser ihr schaut recht soft aus

also ich komm da auch mit 3 frauen umarmt nicht rein

ja wie gesagt ausländer und so...ich hatte da noch keine probleme, freund von mir (halber Iraner) aber schon öfters...

aber das mit den Mädels stimmt schon, ich war zum Beispiel mal mit Baggy & Trainingsjacke unterwegs (wollte eigentlich woanders hin) und bin dann mit ner Freundin einfach durchgelatsch (ins Nachtcafé, weiß nich ob man das hier kennt is aber schon etwas exklusiver als a5, natrix oder so). So das zweite mal wollte ich mal mit nem kumopel rein, ham uns extra schick gemacht & co und es hieß dann "heute nur Stammgäste" (lol) naja eh kein bock mehr auf den laden :cool:

@xbox

Glaub mir, du siehst softer aus als ich :p
Ich bin erst 2 mal nicht reingekommen und da war ich 16.
Wenn du in ner gruppe mit mehr als 3 lans dort ankommst, kannste es vergessen da rein zukommen. Einige südländisch-aussehende Freunde von mir können ein Lied davon singen. Wenn sie aber allein an die Tür kamen, wars kein Problem und sie konnten rein.

So, also ich hab mir ja am Freitag den Laden mal angeschaut und ich muss sagen dass es es nicht so der Brüller war.
Also die Disse und der ganze Aufbau ist wirklich ganz gut gemacht, aber sowas in der Art gibt es hier auch.
Somit ist es wirklich keine 200km wert.

Die Leute gingen, auch wenn die meisten schon unter 20 waren.
Aber wenigstens gab es keinen Ärger am Eingang. Sind problemlos reingekommen.

A

Anzeige

Re: Musicpark A5 Darmstadt
Zurück
Oben