Hallo!
Bin über alle Tipps und Ratschläge dankbar! Die Ärzte sind bei solchen Dingen einfach überfordert.
Vielen Dank!
LG
Ich habe habe seit ca. einem 3/4 Jahr Ischiasähnliche Schmerzen
und bin bei meiner Internet-Suche auf dieses Leiden gekommen! Nachdem ich schon beim Röntgen war und auch bei einigen Ärzten und mir keiner sagen kann, woher diese Schmerzen kommen, wende ich mich mal an Euch! Hat jemand ähnliche Syndrome oder weiss jemand wie ich die Schmerzen bekämpfen kann!Der Schmerz zieht sich von meinem linken Gesäss über die Hinterseite des Oberschenkels
und dann an der Wade entlang bis in die Ferse! Besonders schlimm ist es wenn ich länger sitzen muss, zB im Flugzeug oder im Auto! Auch nach dem Laufen ist es besonders schlimm! Ich bin jetzt schon auf den Crosstrainer umgestiegen, da mein Trainer meinte, die Belastung und die Erschütterung wär dann nicht so extrem!Bin über alle Tipps und Ratschläge dankbar! Die Ärzte sind bei solchen Dingen einfach überfordert.
Einer meinte ich wäre hyper-mobil und hätte meine Hüfte beim Poweryoga überdehnt,
der andere meinte das kommt daher dass ich einen Beinlängenunterschied habe... Soll ich ev. ein Weichteilröntgen andenken? Das ist echt zermürbend, wenn nicht mal die Ärzte weiterwissen... Wie genau kann man dieses MP Syndrom diagnostizieren?!Vielen Dank!
LG