MuscleTech NanoNOX9 Erfahrungen

Double L

New member
Hey nehme gerade Nitrix und möchte anschließend von MuscleTech NanoNOX9 probieren.

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht und wenn ja welche.

Ein Freund von mir hat sie genommen und meinte der Pump beim Training sei sehr gut und er war viel wacher als sonst.

Mir geht es vor allem um den Pump.

Weil bei Nitrix bekomm ich keinen...:(

Bitte antworten

man man man...einemal fragst du wie du richtig trainieren sollst, dann über Ernährung...aber eig. hast du rundherum Null Ahnung aber willst dich mit Supps vollstopfen - naja...

für Pump immer noch reines L-Arginin...

und was genau erhoffst du dir eig. von einem Pump?

man man man...einemal fragst du wie du richtig trainieren sollst, dann über Ernährung...aber eig. hast du rundherum Null Ahnung aber willst dich mit Supps vollstopfen - naja...

ich verstehe nicht, warum es viele nicht schaffen, auf konkrete fragen, antworten zu liefern, ohne irgendwas schlecht machen zu müssen.
warum soll er sich nicht über training und ernährung informieren? ist doch sinn und zweck dieses forums! und wüsste er über alles bereits bescheid, würde er sicher nichts posten. hast du erfahrungen mit nanoNOX9? wenn nicht, ärger dich nicht, aber mach ihn doch nicht runter!

ich will ihn nicht runter machen, im Gegenteil; ich will ihm helfen klar zu machen, dass er mit all diesen Supps nicht weiter kommt, wenn sein Train und seine Ernährung nicht passen.
Und wenn ihm die Motivation fehlt, hat das mmn andere Gründe, soll er sich einen Sport suchen der ihm gefällt. Wenn mir etwas gefällt bin ich motiviert es zu tun, gefällt mir etwas nicht, helfen auch keine Nahrungsergänzungen.

wie soll double L daraus lernen?
so, wie ich seine frage verstanden habe, geht es ihm darum, erfahrungsberichte zu diesem produkt einzuholen!
ich bin der meinung, dass ein stickstoff-booster - und dazu zählt dieses nanonox9 glaube ich - sehrwohl das training positiv beeinflussen kann. kann - nicht zwingend muss.

dann klär uns mal bitte auf wie?
Einzig und allein durchs L-Arginin, und dieser Booster enthält so viel L-Arginin:
3028 mg von 3273 mg (Pro Kapsel od vom ganzen Inhalt? Keine Ahnung)

Drum habe ich ihm zum reinen geraten...
aber besser wäre trotz allem: richtige Ernährung + Train

und so nebenbei, nach nitrix mach mal paar wochen Pause, sollte man von solchen Booster, ca 6-8 Wochen immer Pause nach einer Einnahme von ein paar Wochen

Ich verstehe ja kuzzi wenn es ihm ein anliegen ist mir ins Gewissen zu reden...was ich jetzt gar nicht so schlecht finde.

ABer wie die 2 Vorredner schon gesagt haben will ich INfos übers Produkt und nicht irgendein komplett vom Thema fernes Statement.

ALso bitte Erfahrungen.

Kann ja nicht sein das noch niemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat.

dann klär uns mal bitte auf wie?
Einzig und allein durchs L-Arginin, und dieser Booster enthält so viel L-Arginin:
3028 mg von 3273 mg (Pro Kapsel od vom ganzen Inhalt? Keine Ahnung)

ich glaube, es geht hier nicht um medizinisches oder chemisches fachwissen, sonder um die tatsache, dass eine zufuhr der im NO-Booster enthaltenen aminosäure L-Arginin, die für den menschlichen körper sehr wichtig ist, den muskelwachstum posotiv beeinflussen kann!

was die pause zwischen einem und dem nächsten booster betrifft, geb ich dir recht! je länger man pausiert, desto stärker wird dann der effekt sein.

Zurück
Oben