Muscle Zell Optimizer II vs. Creavitargo

Zeratul

New member
Hi Leute!!!

Hab mal bei www.powerstar.de rumgestöbert und bin da auf den Muscle Zell Opimizer II gestoßen. Da ich so wie so vor habe Nächsten Monat meine erste Creakur zu starten hab ich mir den mal genauer angeguckt. Hört sich ja ziemlich gut an, nun sind da aber so viel zusätze drin die das Produkt so gut machen sollen, nur bringt es was und gibt es dem Produkt wirklich einen Vorteil gegenüber anderen Creatin mit Transportmatrix (Creavitargo)?
Hat schon jemand Arfahrung mit dem Produkt(en) gemacht?

P.S. Hier nochmal der direkte Link http://www.powerstar.de/cgi-bin/shop/german/parse.cgi?/products/celloptimizer.html

A

Anzeige

Re: Muscle Zell Optimizer II vs. Creavitargo
Wenn es deine ersrte Creakur ist,dann würde ich auf eine Transportmatrix erst mal ganz verzichten und es mit normalem Monohydrat versuchen,evtl. schlägt es ja super an bei der ersten Kur.
Wenn es denn eine Transportmatrix sein soll,dann kriegst du die auch wesentlich günstiger,als dieses Zeug für über 30€ bei 900g!! :eek:

Vitargo ist ne gute Sache,aber auch nicht billig,aber besser als das.
Ich habe diese so tolle Präperat noch nicht getestet,aber worauf die Verkäufer aus sind ,ist dir hoffentllich klar.
Guck mal bei ebay oder in anderen onlineshops,da findest du mit Sicherheit bessere Angeboten,denn Powerstar ist nicht gerade günstig.

Mfg Del Piero

Das es Teuer ist stimmt schon, aber ich hab mir das mal ausgerechnet. Für eine Kur Brauche ich von Zell Opimizer 2 Packungen genau wie bei Creavitargo. Nur kostet Creavitargo mehr und es ist weniger Creatin drinne. Für eine CreaVitargo Kur zahle ich etwa 90-100€ und für eine Zell Optimizer Kur 70€. Also schon ein unterschied. 70€ wären auch Ok für mich wenn ich denn auch weiss das es was bringt. Von Creavitargo weiss man ja das es den meisten die es benutzt haben gute Erfolge gebracht hat, weil es eben auch populärer ist als das Zell Optimizer.

Wie gesagt,bei der ersten Kur würde ich immer erst Monohydrat ausprobieren,wenn das funktioniert ,dann hast du ne Menge Geld gespart,aber musst du wissen.
PS:Bei ebay gibt es günstigere Varianten.

Mfg Del Piero

ihr redet echt immer nur das was ihr hier im forum lest.
aber tatsache ist n normales crea mit traubenzucker harmoniert in KEINSTER weise auch nur annähernd so wie gewisse andere produkte wie zb zell tech.
denn das ist so wie wenn du dir von nem schlosser nen cable crossturm bauen lässt, wird sie sicher ihren zweck erfüllen aber an topmarkenqualität kommen solche sachen auch nie heran.

als vergleich. klar gibt es viele scheiß produkte die niemand braucht aber sachen wie zell tech sind weit besser als sonst was. und wer es probiert hat und auch koffein vermieden hat, sich richtig ernährt und viel wasser getrunken hat weiß wovon ich rede. weil da is es keine seltenheit das du mal 5kg mehr oben hast und das nach einer woche und nicht wie beim normalen crea mit traubensaft nach 5wochen oder noch länger.
also probiert mal selbst solche sachen aus und wenn sie nicht funken,dann denkt mal am anderen ende nach aber nicht bei den sachen.

ok man bezahlt 100€ für ne kur mal schnell mit creavitargo oder zell tech. aber das ist es auf alle fälle wert, weil ich hatte nach ner kur weit über 10kg oben auch wenn es logischerweise zu 90% wasser war. aber alleine die wassereinlagerungen nach n paar tagen bringen unglaublich kraft. welche man dann für den aufbau nutzen kann und mit traubenzucker und nem gescheiten 99,99% crea monohydrat fahrst du auch nicht soviel billiger. und ich geb lieber 100€ aus für was gescheites wo auch noch weit mehr sachen enthalten sind als crea und traubenzucker und hab dafür richtig geile ergebnisse als ich hau 50€ raus und bin vielleicht mal naja zufrieden. und wenn du die ganzen zusatzstoffe auch kaufen würdest die enthalten sind kommst eh aufn gleichen preis.

also scheiße oder rausgeschmissenes geld ist es mal garantiert nicht!
also von geld sparen usw. da lässt sich streiten. aber wenn du mal das zeugs nimmst du deine 10kg (als hausnummer) oben hast und dir am ende 3kg oder mehr bleiben dann reden wir weiter ob man sein "geld sparen" sollte.

ich sehe das eigentlich nicht so wie 15.

Bei meiner ersten CreaKur (Vitargo) hatte ich zwar einige Erfolge, die waren jedoch weitaus geringer als bei der zweiten (monohydrat von Mike), wo ich ca. 8kg zunahm, von denen auch gut 5-6 geblieben sind.

Ausserdem ist der Preisunterschied doch schon etwas größer, für ne Zell Tech oder Vitrago-Kur zahlt man schon mal 100 eur (bei ebay evtl. 80).
Mit normalem Monohydrat + T-Zucker oder T-Saft reichen 25-30 eur eigentlich locker aus.
Meine nächste CreaKur steht grade ins Haus, hab ne Packung von Serkans Volume X sowie noch ne Packung Mono von Mike, die ich beide aufbrauchen werden, kann ja mal nen vergleich ziehen dann...

@ 15 Das hat nix mit Nachlabern zu tun,ich spreche z.B. aus eigener Erfahrung.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht,dass eine Transportmatrix was bringt,bestreite ich ja nicht.

Mfg Del Piero

meine 1. crea kur war mit mike`s monohydrat (+dextro halt immer) und brachte mäßige erfolge.
2. war mit volume X und brachte 9kg von denen ich alles hielt (jetzt 2,5wochen später).
es ist aber sehr wahrscheinlich, dass bei der 2. kur noch andere faktoren eine rolle spielten (keine mittel o.Ä.).

Aha,da sieht man mal,dass jeder andere Erfahrungen macht.
Also selber ausprobieren und dann Fazit ziehen.. ;)
PS:Die 9 Kg sind aber wohl kaum pure Muskelatur,oder.. :D

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: Muscle Zell Optimizer II vs. Creavitargo
Zurück
Oben