Muscle-up!

A

Anzeige

Re: Muscle-up!
schaffe 5 weiter hab ichs nich getestet war mir dann iwie zu affig
 
Ich denke hier werden die wenigsten Muscle-ups machen:D^^ - da musste eher in nem Crossfit oder Barholic Forum fragen haha:) und zu deiner Frage in der Off - Season schaff ich da nur wenige :D

Liebe Grüße
Rocker^^
 
Ich bin mittlerweile alt und schwach. Ich werde die Sache mal wieder angehen. Mal schaun wies nach einem Jahr aussieht, .. meld mich diesbezüglich wieder :Angel_anim:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ein Jahr schon vergangen, kann immer noch keinen. Hat schon mal ewig gedauert, bis sich meine Gelenke und Sehnen an die Belastungen der Klimmzüge und Dips gewöhnt haben. Mal schaun wies nächstes Jahr aussieht ...

Zu einen Muscle-Up (Stange) hatte flexcalisthenics schon mal diese Basics genannt:
  • 10-13 saubere Pull-Ups
  • dann eine Wiederholung Klimmzug mit 50% Zusatzgewicht sollte drin sein
  • dann erst Techniktraining
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es diesmal an Stange probieren. Möchte eigentlich auf meiner Joggingtour am Trimdichpfad ein paar Übungen ua auch mal den Muscle-Up absolvieren, Ringe gibt es da keine. Hab mal eine neuen Ansatz dazu gefunden. High-Pull-Ups die Stange an der obersten Stelle kurz loslassen und mit den Händen wieder fassen. Soll explosive Kraft fördern.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Muscle-up!
Zurück
Oben