Muscle juice einnahme???

Tim777

New member
Hey leute,ich nehme sehr schlecht zu und bin auch nicht gerade glücklich darüber.

Ich bin 1,84 und wie gerade mal 65 Kg.Ich habe mir muscle juice schoko bestellt,weil ich gelesen haben das viele leute die vorher mit der gewichtszunahme probleme hatten,mit muscle juice gut zugenommen haben.Ich habe mir schoko bestellt.Ist echt lecker!

Jetzt wollte ich euch mal fragen wie man das am besten dosiert.Ich hatte gelesen 250g auf 500 ml milch oder wasser.Auf dem eimer steht leider nichts.

Danke im vorraus:)

A

Anzeige

Re: Muscle juice einnahme???
Hallo Tim777,

schau mal hier:
juice .
dann hättest du 9 portionen ^^

im prinzip egal... musst du selbst schaun, wie viel kcal du grad benötigst ;)

warum kaufst du dir etwas, wovon du null ahnung hast!?
hast du dich schon mal mit vernünftiger ernährung und hartem training beschäftigt!?
...ich vermute eher nicht!

erwarte dir keine wunder von irgend einem proteinpräparat, was in deinem trainingszustand vermutlich auch noch völlig überflüssig ist, weil du deinen EW-bedarf locker durch die ernährung decken kannst!

les dich erstmal in die thematik ein, stell dir einen EP und TP zusammen und trainier erst mal n jahr.

warum kaufst du dir etwas, wovon du null ahnung hast!?
hast du dich schon mal mit vernünftiger ernährung und hartem training beschäftigt!?
...ich vermute eher nicht!

erwarte dir keine wunder von irgend einem proteinpräparat, was in deinem trainingszustand vermutlich auch noch völlig überflüssig ist, weil du deinen EW-bedarf locker durch die ernährung decken kannst!

les dich erstmal in die thematik ein, stell dir einen EP und TP zusammen und trainier erst mal n jahr.

pssschhhht ^^... bisschen entspannen ^^... is ja nur ein gainer... hatte ich zu anfang auch recht häufig genommen ;)

lg

ist ja schon guuuut!
ich bin aber mittlererweile etwas aufgebracht :D

nichts für ungut tim, aber ich halte halt nichts davon, sich nicht die mühe zu machen, sich mit der materie auseinander zu setzen
und dann sich irgendwas zu kaufen, wovon man nicht mal weiss, wie man es einnimmt.

ich versuche schon seit jahren an gewicht zu zunehmen.Ich gehe auch zum training,ist aber erst 4 monate.Hatte aber gehört das man wenn man schon recht schlank gebaut ist und dann noch trainiert drahtig wird und das will ich dann auch nicht.Hab mir das nur bestellt,weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll um zuzunehmen und wenn du in der schule damals immer auf dein gewicht angesprochen wurdest und gefragt wurdest ob du magersüchtig seist,dann bleibt das über jahre im kopf.Ist bei mir zumindest so.

Ich dachte das ein zettel auf dem eimer ist wie man das am besten einnimmt.Habe auch bei bodystar angerufen wo ich das bestellt hatte und nachgefragt,aber die frau hatte selber keine ahnung und will jetzt nen kollegen fragen und die melden sich dann irgendwann,aber bis die sich melden is der eimer alle XD.

Wie gesagt,war halt der letzte strohhalm an den ich mich geklammert hatte und ich hab nur positives über das zeug gelesen,davon abgesehen waren alle in meiner familie extrem schlank,was mir nicht gerade die besten vorraussetzungen schafft.Mfg Tim

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Wer zunehmen WILL und richtig an die Sache heran geht, WIRD zu 100% auch zunehmen.
Du machst eindeutig etwas falsch, hast vermutlich weder einen Ernährungsplan noch trainierst du korrekt.

Ich hab nen Kollegen, der ziemlich genau deine Masse hat: ungefähr 1.85 und 65kg. Der hat sich wie ein verbissener an den Trainings- und Ernährungsplan gehalten. Jeden Tag zwischen 3500 und 4000 kcal, keine Süssigkeiten etc.
Heute (2 Jahre später) ist er mit 10% KFA fast 80kg schwer.
Das sieht aus wie Tag und Nacht!

PS: Den Gainer musst du deswegen nicht weg schmeissen. Er kann Teil eines vernünftigen Ernährungsplans sein. Aber 3500-4000 kcal kriegt man auch problemlos so hin!

ich versuche schon seit jahren an gewicht zu zunehmen.Ich gehe auch zum training,ist aber erst 4 monate.Hatte aber gehört das man wenn man schon recht schlank gebaut ist und dann noch trainiert drahtig wird und das will ich dann auch nicht.Hab mir das nur bestellt,weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll um zuzunehmen und wenn du in der schule damals immer auf dein gewicht angesprochen wurdest und gefragt wurdest ob du magersüchtig seist,dann bleibt das über jahre im kopf.Ist bei mir zumindest so.

Ich dachte das ein zettel auf dem eimer ist wie man das am besten einnimmt.Habe auch bei bodystar angerufen wo ich das bestellt hatte und nachgefragt,aber die frau hatte selber keine ahnung und will jetzt nen kollegen fragen und die melden sich dann irgendwann,aber bis die sich melden is der eimer alle XD.

Wie gesagt,war halt der letzte strohhalm an den ich mich geklammert hatte und ich hab nur positives über das zeug gelesen,davon abgesehen waren alle in meiner familie extrem schlank,was mir nicht gerade die besten vorraussetzungen schafft.Mfg Tim

lies doch mal meinen beitrag im ernährungsunterforum "zunehmen für extrem untergewichtige"... scheint ja so, als hättest du so ne ähnliche leidensgeschichte wie ich...

die einnahmemenge ist für gewichtheber die so massig kcal benötigen (~6.000-10.000)

du solltest einfach schaun wie viel kcal du benötigst, und den gainer (ist im endeffekt reines zucker) nur nach dem training nehmen (da benötigt dein körper schnelle kohlenhydrate) so mach ich das auch... aber da reichen dir dann ~50g

lg

und den gainer (ist im endeffekt reines zucker) nur nach dem training nehmen (da benötigt dein körper schnelle kohlenhydrate) so mach ich das auch... aber da reichen dir dann ~50g

lg

Bei 50g von dem Gainer, der aus reinem Zucker besteht, nimmst du aber lächerliche 200 kcal zu dir. Selbst wenn der aus reinem Fett bestünde, wärens nur 450 kcal. Damit kommst du nirgends hin...

nachn training zusammen mit milch auf 0,5liter hast dann 350kcal... unmittelbar nach dem training hilfts mir ... mehr brauchst nicht :p danach dann halt was großes zum essen :)

lg

A

Anzeige

Re: Muscle juice einnahme???
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
juice .
Zurück
Oben