Muscle grainier , kurze frage.....

peace_123

New member
hallo
ich trainiere jetz seit ungefähr 2 monaten. hab zeit her 1,5 kg zugnommen. bin aber immer noch spirdeldünn. also habe ich mal eine packung muscle grainer von ikosport gekauft. wollte fragen wie schnell man da zunimmt, und ob sich di masse da optimal verteilt? will nämlich nicht ein riesen bauch mit spierdeldünnen beinen. :confused:

danke im voraus
gruess

informier dich mal generel ueber Ernaehrung, Grundumsatz, Gesamtbedarf, Muskelaufbau, Makronaehrstoffe.

peace_123 schrieb:
hallo
ich trainiere jetz seit ungefähr 2 monaten. hab zeit her 1,5 kg zugnommen. bin aber immer noch spirdeldünn. also habe ich mal eine packung muscle grainer von ikosport gekauft. wollte fragen wie schnell man da zunimmt, und ob sich di masse da optimal verteilt? will nämlich nicht ein riesen bauch mit spierdeldünnen beinen. :confused:

danke im voraus
gruess
Vergiß solche Sachen und iß einfach reichlich!!!

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du???

Gruß Eisenfresser

P.S.: Ich gehe davon aus, dass du Muskelmasse zunehmen willst???
Muskelwachstum ist ein langwieriger Prozeß, das Wichtigste ist das Training!!!

Muskelwachstum läßt sich NICHT nach ein paar Wochen beurteilen,
sondern nur nach vielen Monaten bzw. sogar nach Jahren!!!

Also, regelmäßig und konsquent trainieren, stärker werden,
ausreichend essen, jedoch NICHT fressen,
ausreichen schlafen und Geduld haben!!!

Bin 70 kg bei 185cm. das ist richitg dünn
mein ziel ist min 75 bis 80 kg.
danke für di infos. ja masse will ich ein wenig aufbauen aber nit zu viel. bei meinem gewicht kann das nicht schaden. :(

peace_123 schrieb:
Bin 70 kg bei 185cm. das ist richitg dünn
mein ziel ist min 75 bis 80 kg.
Trainiere, werde stärker, iß reichlich, schlafe ausreichend und habe Geduld!!!

Mehr gibt es nicht zu sagen!!!

Halte einfach nur durch, deine Geduld und Beharrlichkeit wird belohnt, das garantiere ich dir.

Gruß Eisenfresser

Kann meine vorrednern mich nur anschliessen..... Wenn du was erreichen willst dann mach dich schlau, am besten sind da bücher oder auch hier im wissenbereich ist sehr viele infos.

Einen Gainer ist nur eine hilfe aber absolut nicht notwendig. Ich z.B nutze sie sehr gerne aber das ist wie schon gesagt nicht notwendig und erleichtert einen die sache.

Wichtig ist das training und erholungskonzept. Das muss im einklang sein und wie Eisenfresser schon sagt das du langfristig stärker wirst.

Gruß
Thunder

Wichtig ist das training und erholungskonzept. Das muss im einklang sein und wie Eisenfresser schon sagt das du langfristig stärker wirst.

Ja ok da habt ihr recht. Bin eigentlich ein sehr geduldiger mensch ;)
Mache einmal den pack fertig und dan schaue ich weiter.
danke für die infos
gruess

Und anstatt nem Gainer tuns auch Instant flocken ausm Supermarkt. Hab damit bombig zugenommen.

Fx

Zurück
Oben