Mumijo

Menhir

New member
Abend!

So, die Suchfunktion ergab nix....also, ich rede vom Produkt "Mumijo" von BodyAttack (okay, Mumijo gibts auch von anderen Firmen, das von Bodyattack ist aber mit 200mg besser dosiert):
-----------------
Das Wort Mumijo stammt aus dem griechischen und bedeutet "den Körper vor Krankheiten Schützendes". Mumijo ist eine Mineralerde, die alle heute bekannten Spurenelemente enthält und sehr interessante Eigenschaften hat. Es existieren uralte Überlieferungen der manchmal mystisch klingenden Erfolge mit Mumijo. Unser Mumijo wird in Deutschland zu Tabletten und Kapseln gepreßt und unterliegt der deutschen Gesetzgebung in Bezug auf Identität, Reinheit und Gehalt, wird umweltschonend gewonnen und ist rückstandsgeprüft.
Alle Angaben in mg/100 g Mumijo (geschützter Begriff):

Aluminium 22,5; Calcium 2700, Chrom 0,05, Cobalt<0,02; Eisen 17,3; Jod 0,15; Kalium 6000; Kupfer 0,27; Magnesium 1400; Mangan 2,4; Molybdän 0,16; Natrium 410; Sulfat 600; Selen 0,05; Strontium 14,5; Titan 0,38; Vanadium 0,08, Zink 5,9. Aminosäuren: Asparaginsäure, Threonin, Serin, Glutamin, Glycin, Valin, Thyrosin, Lysin, Phenylalanin.

Brennwert: 589 kj/140 kcal; Kohlenhydrate (davon: Stärke) 5,7g (5,7); Fett: 2,22 g; Proteine 24,1 g; Ballaststoffe 20,4 g; BE 0,47.

Pro Kapsel: 1,32 kJ/ 0,31 kcal; Kohlenhydrate (davon: Stärke) 12 mg (12mg); Fett: 5 mg; Proteine 54 mg; Ballaststoffe 46 mg; BE 0,001

laut der Anzeige: Hochwirksames Nahrungsergänzungsmittel
---------
Naja, okay, eigentlich nur Spurenelemente und n paar Aminos aber ist das Produkt eventll. doch ganz gut?
Ich mein, es handelt sich hier immerhin um Erde! :D ;)

Wie hieß es beim Bund: Ihr sollt Dreck fressen...........:D

Einen Vorteil hat es nicht, brauchen tut es auch keiner. Aber wenn´s schön macht.....

jeckyll

Zurück
Oben