Multivitamin

sg18

New member
was haltet ihr von mulitivitaminbrausetabletten als Ergänzung des täglichen Vitaminbedarfs ? Welche nehmt ihr? In welchen Mengen? Was haltet ihr von dem Orangenzeugs aus dem Aldi? Schmeckt lecker, ist glaub ich von Biovitalis oder so!

Halte ich für sehr wichtig das Multivitamin, ich trinke auch jeden Tag eine Tablette.
Zumindest schaden kann es sicher nicht Oder ???

------------------
LAS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

Man sollte als Sportler bzw. BB sowieso immer mehr Vitamine zu sich nehmen. Die Richtwerte beziehen sich auf deutsche Durchschnittsbürger mit einer anderen Körperzusammensetzung als Sportler. Da ein Sportler einen erhöhten Stoffwechsel hat, und Vitamine sind z.b. an diesem beteiligt, kann eine erhöhte Zufuhr nicht schaden. Natürlich in Maßen.

Und was haltet ihr von dem Aldizeugs?
Es gab doch mal irgendwo in einer Zeitschrift so ein Test aller Produkte,gab es da gravierende Unterschiede?

Amerkung:
Zu viele Vitamine machen krank (Hypervitaminose). Genau so wie eine unterversorgung (Hypovitaminose). Es ist richtig das der Körper eines Sportlers erheblich mehr braucht doch wie bereits geschilder zuviel ist nicht gut. Vitamine können toxisch (giftig) auf den menschlichen Organsimus wirken.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Zurück
Oben