Multistation

Gizmo

New member
also (chrissi, du weisst schon um was es geht): ich hab mir eine verstellbare bank (flach/schräg) gekauft, und brauche jetzt dazu noch so ein powerrack oder wie man das nennt! Was haltet ihr von folgendem Produkt:

48.jpg

Kniebeugenständer /
Multi-Drück Station:
Extrabreite Ausführung für sicheren Stand und große Griffweiten. Für jede Körpergröße einstellbar.
Maße: (H x T x B): 77-155 x 94 x 122 cm

Kostet 380,- DM

------------------
Ciao Gizmo

[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 14.10.2001 editiert.]

Hi Gizmo!

Das ist zwar nicht direkt ein Powerrack, aber es ermöglicht Dir ja auch bei Kniebeugen, Bankdrückübungen und Schulterdrückübungen usw. die LH abzulegen. Das Ding sollte schon stabil auf dem Boden stehen!!!

Gruß

Chrissi

hmm, macht eigentlich einen stabilen eindruck ... ich werd mich mal schlaumachen, wieviel kg man auflegen kann!

------------------
Ciao Gizmo

@gizmo

du solltest das gewicht in verschiedenen höhen ablegen können. wenn du nämlich nich mehr bis zur ablage hochkommst siehts schlecht aus - du weißt was ich meine
wink.gif

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

und was haltet ihr von dem gerät:

wmpr80.gif

kostet 660,- DM, wird frei haus geliefert und kann so ca. 300kg belastung aushalten. Dazu kommen noch 5 jahre garantie

gibts bei www.simplepro.de
------------------
Ciao Gizmo

P.S. Dieses gerät kostet zwar bei fitness-lager "nur" 600,- DM, allerdings wohne ich am anderen ende von Deutschland und würde auf alle fälle an die 100,- DM an transportkosten zahlen (ich hab schon 70,- DM transportkosten für hantelscheiben und hantelstange gezahlt)! In sofern ist es besser, bei simplepro zu bestellen.

[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 15.10.2001 editiert.]

Gizmo ich würde Dir auch empfehlen, dass Du es bei simplepro bestellst, denn bei Fitnesslager geht es nach Gewicht, außerdem mußt Du Vorauszahlung leisten und noch schlimmer nach dem verschicken geht der Transport auf Deine Gefahr*kotz* -tolle ABG-

Ich bestelle mir dieses Power-Rack jetzt auch im November dort.
Du hast die Möglichkeit, dass Du Sicherungshalter am Rack hast und das ist optimal für ein Training ohne Partner!

Die Kniebeugenständer haben dies nicht außerdem kannst Du dieses Rack auch mit Dips, Butterfly oder Lat-Zug erweitern - ganz wie Du willst.

Gruß

ist schon bestellt - genau das hab ich gesucht!

------------------
Ciao Gizmo

Zurück
Oben