Multipresse

Arkasin

New member
Abend, ich wüsste gerne wie viel Gewicht eine durchschnittliche Multipresse einem an Gewicht abnimmt hinsichtlich führung etc.
Muss morgen leider einmal mit einer trainieren da kein Trainingspartner und weis nicht wieviel mehr ich auflegen muss, hab keine Lust zu experimentieren!

Gruß

kann man schlicht und einfach nicht sagen.
ich trainiere zum grossteil ohne partner und wuestte nicht wann ich da eine multipresse benoetigte?

hängt glaube ich schlicht davon ab wie gut deine bankdrücktechnik ist. also ich könnte mir vorstellen, dass ein kraftdreikämpfer sogar weniger drückt, weil seine technik so gut ist, dass ihm die führung nichts bringt und er durch den unnatürlichen bewegungsablauf eingeschränckt wird.
lg

Ich benötige zum schweren Bankdrücken einen Partner der auspasst, dass ich die Stange in den letzten Wdhs. auch wieder hochbekomme bzw. eingreifen kann, wenn mir die Kraft ausgeht. Fühle mich sonst einfach nicht sicher.

ich trainiere ebenfalls immer alleine! ein fester trainingspartner würde mich glaube ich nur stören!
ich trainiere BD auch schwer, sprich 4-6wdh.! aber gehe dabei nicht wirklich bis zum Mv, schaffe es immer die stange am ende hoch zu bekommen! trainiert man schwer, ist MV nicht unbedingt notwendig, bzw. manchmal auch hinderlich..

nimm klurzhanteln und fertig.
im uebrigen halzte ich es eh nicht fuer sonderlich sinnvoll immer noch eine wdh rauszuquetschen, sei es mit hilfe oder abfaelschen.
kommt aber auf das system an.

Zurück
Oben