Multipower XPLODE

...DIME...

New member
hey
Hab eine Dose Multipower Xplode.. verzehrt (innerhalb von 45 Tagen:D)
10 Kilo zugenommen habe aber nicht anders gegessen wie vorher..
Da sah ich meinen Bauch auch explodiern, habs gelassen.(er wurde schwammig)
Jetzt 2 Monate später (5kilo abgenommen) sehe ich zum ersten mal meine Bizepsadern:dance:
Kraftwerte sind gewaltig gestiegen während der 45 Tage.

meine CreatinKur hat nicht halb so viel gebracht wie Xplode :D
Kanns nur weiter empfehlen
☻/
/▌
/ \

Xplode ist doch ein Weight Gainer der schneller ins blut geht oder?

ja, ist es. nur zu teuer für die Menge. Designer Protein TNG enthält ebenfalls Vitargo. Preis Leistung passt jedoch besser.

@Treadersteller = hört sich mmn just nach Werbung an...

@DejaVu: glaub doch nciht alles was du ließt..falls doch kopier den Produktnamen und google

lol :D glaubt nicht alles was ihr ließt :Dwtf glaubt ihr ich bin von ner Firma oder so, ist keine Werbung wollte nur über meine Erfahrung damit berichten

Multipower X-Plode
Ultimate Muscle Building
Die Revolution im Muskelaufbau!
X-Plode ist revolutionär neu für den Muskelaufbau und besteht zu 48 % aus Vitargo und 48 % reinem Molkenproteinisolat. Wissenschaftlich nachgewiesen sorgt Vitargo (hochmolekulare Gerstenstärke) für eine 130 % schnellere Magen-Darm-Passage als z.B. Zucker und Maltodextrin.
Durch die extrem hohe Insulinausschüttung, die durch Vitargo ausgelöst wird, gelangt eine größere Menge Kohlenhydrate in kürzerer Zeit in die Muskulatur. Gleichzeitig werden hochwertige Aminosäuren in den Muskel transportiert. Das Ergebnis ist eine Reduzierung der Abbauprozesse (katabole Phase) und ein schnellerer Beginn der Aufbauphase nach intensivem Muskeltraining.
X-Plode bietet damit die größtmögliche Netto Protein Synthese* - für perfektes Muskelvolumen .
Anwendung: Idealerweise 1 Shake direkt nach dem Training trinken.
Besonderheiten: Bis zu 48 % Vitargo plus schnell verdauliches Molkenproteinisolat.
Zubereitung: 70 g (ca. 4 gehäufte Esslöffel) in 300 ml fettarmer Milch (1,5 % Fett) auflösen oder in unserem MULTIPOWER Shaker anrühren.

Naja vielleicht hat er ja nur soviel trainiert weil er das produkt genommen hat!
Wenn du jemanden einredest dass Produkt bringts und du trainierst davon härter als je zuvor und in Wahrheit ist es Placebo das bitter schmeckt:) dann wird er trotzdem ordentlich zulegen wenn gut isst!
Weil der Kopf die letzte Hürde ist die schwer zu nehmen ist bei jedem Sport!

An das hab ich auch sofort gedacht...
Ja mit Placebos sind Dinge möglich, da schüttelt man nur den Kopf... aber immun dagegen sind wir alle nicht...

Lasst ihn doch hat sich schön aufgeschwämmt mit dem Zeug und Wasser gezogen
genauso wie mit Creatin wobei das noch die billigere Variante ist.

Von irgendwas müssen die Supplementfirmen auch leben oder??

Den Kraftanstieg hast du einfach durch dei Wassereinlagerung und dadurch das du
5 kg schon wieder verloren hast merkt man das du sehr viel wasser gezogen hast
und im Endeffekt hat dir das Produkt sogut wie nichts gebracht ausser vielGeld
gekostet!

Gratuliere!!!

Dem muss ich leider widersprechen.
Es ist nichts in dem Zeug drinnen, was in den Muskeln osmotisch wirken könnte (Wasser anzieht)
Wasser in den Muskeln bringt auch nix, by the way.

Ich wiess schon das Wasser im Muskel nicht stimmt ich meinte in den Gelenken sorry :clap:

Ich hab es noch nie probiert da es für mich unnötig und teuer ist ich kenne es nur durch die Erfahrungen anderer.

Zurück
Oben