MultiMoves

no_idea

New member
Hallo,
Ich bin 19 jahre alt, arbeite in der IT branche und habe noch nie irgendwie ein richtiges Training absolviert! Sprich: ich habe eine Menge zu tun.
Bin 1,84 groß und wiege 64! Also nicht gerade das ideal:)
Mir aht Sport schon immer eine Menge Spaß gemacht wenn ich denn mal dazu gekommen bin. Seitdem ich aber auf der webseite: www.joeeigo.com war, bin ich hellauf begeistert und möchte selber auch fitter werden.Man kann es nicht bestreiten das Joe Eigo eine Menge leute anregt etwas für ihren Körper zu tun (siehe Forum).
Mein Hauptziel ist es solche tricks auch zu können weshalb ich ersteinmal an meiner generellen Fitness arbeiten muss.

Was sagt ihr über diese Multimover Team und ich hätte ganz besonders einen Kommentar von "kurt" dazu.:)
GIBT es überhaupt eine Möglichkeit soetwas in Deutschland zu trainieren? Das Gym von JoeEigo ist denke ich einmalig, was ich nicht verstehen kann:( Denn wie soll man solche sprünge etc. trainieren ohne solche "auffangbecken" (um diese zu sehen müsstet ihr euch mal irgendein video runterladen)

Das ist denke ich ersteinmal meine Hauptfrage da ich mich ersteinmal mit ernährung lauftechniken etc. befassen muss bevor ich mich dem eigentlichen training widme. Allerdings hatte ich vorhin ein gespräch in dem Forum dieser Webseite und wüsste gerne was ihr von 45min. Schwimmen und 30 minuten Laufen haltet!
Ich bedanke mich und hoffe das ich nicht zu lächerlich klinge!

A

Anzeige

Re: MultiMoves
Re: WERBUNG (schlechter versuch) (k.t.)

Was meinst du damit?
Meinst du das es werbung ist für dieses gesöff da oder meinst du das ich werbung dafür mache?

wenn du akrobatik erlernen willst, bedarf es eines talents dazu und eines entsprechenden trainings. wer eine turnvergangenheit aufweisen kann, tut sich sicherlich leichter. du tust gut daran, zunächst mal an deiner allgemeinen fitness zu arbeiten - dazu gehört ausdauer, kraft, beweglichkeit und koordination. die schnelligkeit brauchst du nur, wenn du einen sport betreibst, wo sie leistungsentscheidend ist.
gruß, kurt (der wirklich so heißt)

Ja genau das sagte ich ja, nicht das ihr denkt das ich mir das zu leicht vorstelle.
["kurt" habe ich nur geschrieben weil ich dich nicht direkt duzen wollte:)]

Was würdest du denn empfehlen um die genannten fitness-arten zu trainieren bzw. mir anzueignen?

Sorry ich vergesse immer wieder mich hier auf der Arbeit anzumelden:)

ich wollte noch etwas schreiben: Wüsstest du denn ob es überhaupt solche gyms gibt wie von joe eigo?

no idea!

frag mal thomas markmann.
wie alt bist du? hast du eine turnvergangenheit? ansonst würde ich meine erwartungen nicht zu hoch schrauben. die für akrobatische übungen nötige intermuskuläre koordination kann man als erwachsener nicht mehr erlernen. kraft allein ist zuwenig.
gruß, kurt

Re: no idea!

Ja danke für den Tipp. Weiss aber auch das ich nicht zuviel erwartet darf. Deswegen möchte ich ersteinmal allgemeine fitness erlangen;)

Ich bin 19 Jahre alt und habe keine Turnvergangenheit, jedenfalls keine intensive:)

thomas markmann <- forum member? wenn ja email?

Thomas Markmann

ist der "mentor" dieser webpage und der moderator dieses forums. als sportwissenschaftler kann er dir vielleicht weiterhelfen, was die "ausbildung" zu deinen erwünschten akrobatischen fähigkeiten betrifft. ich kenne keine "schule" dafür.
aber meinst du nicht, dass ein guter fitnesszustand genügen würde? ich meine damit eine gute ausdauerleistungsfähigkeit, eine solide muskelkraft sowie gute muskuläre koordination und beweglichkeit.
gruß, kurt

Re: Thomas Markmann

Vielleicht würde es das genügen nur es muss einfach höllischen spaß machen sich so bewegen zu können.

Denn wenn ich mich so bewegen könnte, ich weiss nicht ob ich noch normal laufen würde:)

A

Anzeige

Re: MultiMoves
Zurück
Oben