Muhammed Ali

Ananas

New member
Hallo!

Habe gestern den Film Ali mit Will Smith gesehen... Nun meine Frage: wie kann man so viele Muskeln in doch relativ kurzer Zeit zunehemen? Ging da alles mit rechten Dingen zu oder wurde nachgeholfen? Und noch was: Wie hat er es geschafft im Gesicht zuzunehmen, denn sonst hat er ein sehr schmales Gesicht... Wäre er im allgemeinen dicker könnte man es ja verstehen, aber an Fett hat er ja nicht zugenommen...

Liebe Grüße, Ananas

A

Anzeige

Re: Muhammed Ali
Also was das Gesicht betrifft, kann hier sicherlich der Maskenbildner nachhelfen. Was die sonstigen Mukis betrifft, wer weiß, wer weiß. Soweit ich mich noch dunkel an ein Posting erinnere, soll z.B. Charlie Sheen nachgeholfen haben.

Carsten

Hallo Ananas ,

da wird mit sicherheit nach geholfen worden sein . Er hat nicht nur in sehr kurzer Zeit "Muskelmasse???" zugenommen sondern auch in sehr kurzer Zeit wieder abgenommen . Aber das ist halt Hollywood . Es wurde ja sogar behauptet das er besser im Bett geworden ist weil er sich ja Sportlich so verbessert hat . Das ich nicht lache . Wie gesagt , das ist Holywood , die Menschheit will beschi.... werden.

Mfg
Ulf33

das Thema hatten wir bereits! (k.T.)

A

Anzeige

Re: Muhammed Ali
Zurück
Oben