Müüüde ...

Gizmo

New member
jungs ... ich bin zum umfallen müde, weil ich nur 5-6 h geschlafen hab! Soll ich trotzdem trainieren, und mich dann ausschlafen, oder morgen trainieren?

------------------
Ciao Gizmo

mach ich auch ... ich kann nicht mehr stehn ... <gääähn>

v.a. wäre dann das training auch überhaupt nicht effektiv, weil ich total unkonzentriert wäre!

------------------
Ciao Gizmo

Ich verschieb mein TR nie. Nur die Harten kommen in den Garten
wink.gif
. Am Besten ist 20 min. hinlegen, aufstehen, paar KH rein, Glas Coke, 30 min. warten und loss gehts!

mfg Andre

Andre hat recht!!!

Ich bin auch oft total im Ar..h und denke mir, daß ich sowieso nix gebacken bekomme.
Dann sage ich mir: "Jetzt erst recht"
Eben kurz was futtern.
Paar Minuten verdauen, auf geht´s.
Selbst wenn das Training nur halb solange geht wie eigentlich geplant war.
Ich merke dann auch oft nach einigen Minuten, daß mir das Training doch viel leichter fällt als ich erwartet habe.
Dann bin ich immer froh das ich mich überwunden habe zu trainiren und nicht einfach eine trainingseinheit vergeudet habe.

DISZIPLIN IST ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!

Und schlafen kann ich auch noch 20 oder 30 Minuten später! Meistens dann sogar noch besser und intensiver... was eine bessere Regeneration zur Folge hat.

Gruß, Coali

Hi Gizmo
Ich würde trotzdem trainieren. Aber nur sehr leicht. Es ist besser als gar nicht und du hast wenigstens einen kleinen Vorteil gegenüber den der nicht trainiert und zu Hause bleibt.
Schöne Grüße
Linkus

@Linkus

ich bin schlafen gegangen und trainiere heute, dafür aber wirklich hart!

mein vorteil ist ja, dass ich zuhause trainiere und nicht außer haus muss

------------------
Ciao Gizmo

huhu!

oh bei mir war es immer ein nachteil zu hause zu trainieren... ich habe 2-3jahre zu hause trainiert bevor ich endlich ins studio ging... und ich hab mich sehr oft überwinden müssen zu dem satz "mann, steh vom bett auf und geh trainieren..."
aber jetzt wo ich im studio bin das neben meiner schule ist, ist es einfach da gehts leicht da sag ich mir "mann scheiße jez hab ich französisch... das is bullshit aber DANACH!!! tja dann geh ich rüber mal BIAGN (trainieren =))" und zack zack einfach is es =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

hallo,

geht mal öfter wieder ins solarium und esst mehr obst und lasst beim sexeln das fenster auf.

gruss hitcher

Zurück
Oben