Müsst ihr euch mal ansehen^^

Qada

New member
Habe mir grad die Reportage hier angeguckt:

http://clips.team-andro.com/watch/effd65f93084d0dae345/WDR--Muskeln-auf-Pump-21.01.09-22:30

Weder der Redakteur, noch die Typen, um die es geht haben den hauch einer Ahnung von Bodybuilding. Meinen die: Wie immer gibt es bodybuildergerechte nahrung: Eier, Kartoffeln und Fleisch. Dann macht der sich da alle Eigelb mit rein haut den halben Teller voll mit Ketchup und Cola:lol: Die anderen beiden trainieren 5x die Woche und der andere widerum mit einem sehr merkwürdigen Trainingsplan: Erst Kurzhantelcurl, dann Bankdrücken usw. ausserdem müsst ihr mal auf das Gewicht beim Bankdrücken achten^^ Wie kann es eigentlich sein, dass man trotz 3 jahre Anabolika so aussieht?

Oh, hab ich eben nicht gefunden^^
Dem dicken da wird derSport aber nicht schaden, die Bewegung tut dem auch gut und was der sich da spritzt ist wahrscheinlich nur Wasser oder sonstwas:lol: Was ich aber nicht verstehe ist, warum es den ganzen Profi BB erlaubt ist Anabolika zunehmen und am Ende der Geehrt wir, der am meisten gestofft hat. Eigentlich müsste sowas bestraft werden

Oh, hab ich eben nicht gefunden^^
Dem dicken da wird derSport aber nicht schaden, die Bewegung tut dem auch gut und was der sich da spritzt ist wahrscheinlich nur Wasser oder sonstwas:lol: Was ich aber nicht verstehe ist, warum es den ganzen Profi BB erlaubt ist Anabolika zunehmen und am Ende der Geehrt wir, der am meisten gestofft hat. Eigentlich müsste sowas bestraft werden

ist wohl krank,aber dadurch dass sowieso alle am limit stoffen ist es meiner meinung nach nicht von den anabolika abhängig wer gewinnt,sondern schon von genetik und training,wer sie nicht nimmt hat halt keine chance. aber zum glück gibt es ja natural bodybuilding-bewegungen,bei denen es dopingkontrollen gibt. aber du hast schon recht, es ist komisch dass bei jedem anderen sport aufgeschrien wird wenn es dopingsünder gibt während jeder weiß das beim bodybuilding gestofft wird und niemand was sagt. meiner meinung nach ist dass auch schuld daran dass viele leute keine allzu gut meinung vom bodybuilding haben.
lg

Es gibt meistens nur 2 gruppen die stoffen.Einmal die Profis, da sie sonst keine Chance haben und einmal die absoluten Anfänger, die noch garnicht oder erst 2 Wochen trainiert haben und keinen Erfolg sehen. Trotzdem hat jeder dann drunter zu leiden, da es solche sind, die die ganzen Vorurteile erst entstehen lassen. Die ganzen Profis geben nicht mal zu, dass sie stoffen. Früher habe ich immer gedacht, dass es natürlich zuginge, da ja in jedem Sport sowas verboten ist. Mittlerweile kann man sich selbst keine Ziele mehr setzen, da man nicht weiss, wie weit der mensch überhaupt natürlich Muskeln aufbaut. Vorbilder können schließlich alle gestofft haben.

wenn ich ein vorbild habn wollte würde ich mir lieber welche aus irgendeiner anderen sportart suchen, die werden ja kontrolliert, aber sicher sein kannst du dir da halt auch nicht. aber auch wenn jemand nicht gestofft hat kannst du nicht sagen ob du es jemals zu seiner form bringen kannst. aber mit training wirst du auf jedenfall stärker als ohne,und das reicht doch eigentlich,oder?
lg

Sagen wir so, wenn man durch Training keine Muskeln bekommen, würde ich trotzdem noch trainieren. Jugendliche spielen ja auch kein Fussball um Muskeln aufzubauen, sondern weil es Spass macht. Das positive beim Krafttraining ist, dass man zusätzlich Muskeln aufbaut. Aber mittlerweile ist mir der Sport und die Ernährung wichtiger geworden.

Der Eine tut mir sehr leid und der Andere hats ja gelernt.....
Aber immer diese Opfer in den Clips. Schwaches Selbstbewusstsein und sehr anfällig für dumme "Laberaffen" aus dem Studio.
Die Videothek kommt mir sehr bekannt vor....sieht nach Mönchengladbach aus :)

Gruß
Akamoon

** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
Die Wahrheit hat starke Füße und steht, die Lüge hat schwache Füße und fällt.

Am meisten was für leute da vor die kamera geschliffen werden ist grausam.

Ein extrem depressiver Metal freak , mit tendezen zum suicid und soziopathie
dann ein total rumstottender freak der in seiner jugend gedemütigt wurde und totale minderwertigkeitskomplexe hat und am ende von seiner neuen freundin total unterdrückt wird :D

auch der schlusssatz dieses daniels : mein ziel ist soviel masse aufzubauen bis ich an den nebenwirkungen sterbe.
nebnbei trainierte der typ doch schon mindestens nen halbes jahr auf steroiden und hat NICHTS aufgebaut.

:hihi::hihi::hihi:

wie geil, ist ja mal wieder mal ne lustige Doku übers Bodybuilding. Max war ja symphatisch und hat das in nem für mich gutem Rahmen gemacht. Allessandro war mehr Fett als muskulös, hats aber immerhin gelernt und der kleine Fetti ist ja mal das armseligste, was ich je gesehen habe. Keine Freunde, dumm, arbeitlos, keine Familie, hässlich, fett, stofft, betäubt die Eintichstelle :)hihi:) und sein mikriges Selbstbewusstsein versucht er so nun aufzubauen, bis "er daran stirbt".
Das ist doch traurig. :roll::roll:

Der Metalhead ist einfach der beste :hihi:. Wie er sogar noch ne lokale Betäubung sich draufknallt bevor er sich die Nadel setzt.. göttlich :hihi:

Und wie fanatisch die sind: Ohne Öl braten- wie geht das? Dann nicht würzen und und und... der Fettsack macht sich alle Eigelb mit rein und 50% besteht aus Ketchup. Die andern beiden haben aber auch nen totalen durschnichtss Körper da im Schwimmbad. Und dieser Alessandro ist noch total stolz aufer Parkbank, dass er stofft und nebenbei hat der en Problem mit der Mimik, da der immer so gestörte bewegungen mit den Augen macht:lol:

naja ohne öl braten geht eh.. mit ner beschichteten pfanne... aber salz is ned verboten. aber najo... ich hab gestern 1 kebab zu mittag gegessn... und am abend a klanes mek menü.... und hab nix zugenommen^^ .. chill ;-)

bild i mir des ein oder san die alle bissi zurückgeblieben.. sogar die freundin von alessandro xD

und dieser daniel müht sich mit 2 mal 20kg bei der Bankdrückschiene ab.

Was für Placebo der wohl genommen hat ^^

Der Rocker ist mal ein Komplexhaufen und in meinen Augen ein potentieller Amokläufer.
Markus Rühl Körper ist nur hässlich und aufgespritzt.

Ich habe ehrlich gedacht ob ich diesen bericht über den rocker und seinen steroidmissbrauch mal mit zur uni in die psychologievorlesung nehme. Man merkt einfach das die psychisch prägendste zeit , die kindheit bei ihm total schief lief. der typ hat eine Mischung aus Komplexen und Zwängen. Leider sieht man solche Bündel voll geistigen krankheiten sehr oft.

Denke insbesondere bei stoffern. Stichwort adonis komplex. Gibts nen paar nette bücher

Amokläufer eher weniger, ich glaub eher gefährdeter Selbstmordattentäter^^ Ohne Öl braten ist trotzdem total fanatisch. Das bischen Fett würde den Fettabbau sogar noch untertützen, wenn es gutes Fett ist und sie sonst keines essen.

Und immer schön mit Schwung arbeiten, wie die richtigen Pfosten. Was soll man zu dem Dicken noch sagen? Für mich ist das ne Wanne voll Fett, Anabolika gehört höchstens den Profis, die es gezielt einsetzen. Wenn ich so Fett wär' was bringen mir dann Anabolika? Naja und immer Huhn mit Reis ist ein bisschen einödig.

Zurück
Oben