Müsli selber mixen

Rekain

New member
Die meisten müslis was es im supermarkt gibt sind schrott, zum selber mixen bin ich zu faul :) hab aber ne super seite gefunden, keine ahnung obs wer kennt, ich habs vor ner woche nocht nicht gekannt, muss sagen es schmeckt echt super! viel auswahl ist auch dabei und der preis is auch recht ok wenn man auf vorrat bestellt.

www.mymuesli.com

A

Anzeige

Re: Müsli selber mixen
deshalb mein ich zahlt sichs erst ab 6-7 packungen aus, darunter würd ich nicht bestellen, hab mir jetzt mal 6 packungen bestellt und zustellgebühr 3.90€ gezahlt, also 35€ für ca. 3 kg find ich ok, und wenn man 5 bestellt ist die 6. gratis

Dumm.... Du wirst wohl haferflocken mit ein paar früchten mischen können, anstatt das überteuerte zeug zu kaufen....
Alter so viel geld für unsinn möcht ich mal haben

Du kannst auch normal mit mir reden ;)

Na ja ich hab in meinen gemixten müsli, haferflochen, crunchy dings (ka genau wie das heißt) mango,banane,pflaumen,apfel und nüsse, jetzt rechne mal das ganze obst und die nüsse zusammen.

ich führe nen eigenen haushalt und muss meinen jüngeren bruder mitversorgen mit essen, strom,gas etc. da er noch zur schule geht, und wenn ich mein müsli selbst mische mit den zutaten die ich für 5-6€ in nen halben kg drinnen hab würd mich das beim billa,merkur oder was weiß ich ned drastisch billiger kommen als in den shop. und länger haltbar ist es auch.

und du kennst mich nicht, kennst meine lebensgeschichte nicht und weißt auch nicht wie viel geld ich für 2 personen im monat zur verfügung habe, ich gehe hart arbeiten für mein geld, und wenn ichs deiner meinung nach für blödsinn ausgeben dann stecks dir :)

Muss das immer gleich so beleidigend werden? Ist doch seine Sache, wenn er lieber ein paar Euro mehr ausgibt als es sich mühsam selbst zu mischen. Ausserdem wollte er euch hier nur zeigen was es so gibt, falls es manchen hilft - ihn dafür blöd anzumachen halte ich für die Falsche vorgehensweise...

Muss das immer gleich so beleidigend werden? Ist doch seine Sache, wenn er lieber ein paar Euro mehr ausgibt als es sich mühsam selbst zu mischen. Ausserdem wollte er euch hier nur zeigen was es so gibt, falls es manchen hilft - ihn dafür blöd anzumachen halte ich für die Falsche vorgehensweise...

wenigstens ein paar die ihr hirn einschalten ;)

hab gerade Eure Diskussion verfolgt, da ich auch gerne Müsli esse.
Hab dann auch ein bisschen im Internet gegoogelt und gesehen dass es aus Österreich auch sowas ähnliches gibt. Die nennen sich Mixme ; www.mixme.at ; und mischen auch Müsli, alles bio. Weiters haben die auch noch zusätzlich selbst gemachte Bio Müsliriegel und man kann die einzelnen Zutaten auch so bestellen, Nüsse Früchte,.. find ich auch ganz super so zum knabbern zwischen durch

wär jetzt nur interessant ob es sonst irgendwelche unterschiede gibt, Preis Qualität? hat irgendwer schon Erfahrung bei beiden gemacht?

lg mark

A

Anzeige

Re: Müsli selber mixen
Zurück
Oben