München für 2 Monate, doch wo soll ich trainieren!?

Rollbrettfahrer

New member
Liebe BB Gemeinde,

im September & Oktober 2013 bin ich wegen eines Praktikums in München und möchte auch dort ordentlich sowie preisgünstig trainieren.

Habe mich im Inet umgeschaut, aber die meisten Treffer sehen eher nach "Wohlfühl-Fitness-Studios" aus.

Ich brauche im Prinzip Langhanteln, Kurzhanteln, Powerrack und eine Klimmzugstange :D

Habt ihr Ideen & Insidertipps wo ich für diesen Zeitraum in München ans Eisen gehen könnte?!

lg

A

Anzeige

Re: München für 2 Monate, doch wo soll ich trainieren!?
Komm' in mein Studio, dort kannst du trainieren. Ich handele einen guten Preis für dich aus und wir schieben die eine oder andere TE zusammen. Munich-Health-Sportsclub. Dort habe ich einige Freiheiten, weil ich als personal trainer eingemietet bin.

Wow, ich denke mehr Glück kann ich nicht haben. Super, Danke Olaf.

Ja, es ist schwer etwas Vernünftiges für so einen kurzen Zeitraum zu finden ohne jetzt tief in die Geldbörse schauen zu müssen.

Super, schaue ich mir gleich an und melde mich dann spätestens im August wieder. =)

Besucht mich gerne in dem 'Old-School- Chrom- rotes - Leder- Studio'! War ganz früher eine der Eisenbiegerbuden, in denen auch der Arni zu Gange war!

A

Anzeige

Re: München für 2 Monate, doch wo soll ich trainieren!?
Zurück
Oben