müdes geschwollenes Gesicht

sebinaschi

New member
Ich habe Probleme mit

Akne
wenig Gewicht(48kg 173cm, 16 Jahre, mir ist es egal aber falls es zu wenig ist möchte ich gerne zu nehmen)
geschwollenes müdes Gesicht
Blähbauch
schwere Beine
müdes Haar
Bauchprobleme(ich hatte starke Bauchprobleme die letzten paar Monate seit dem ich weniger Gluten esse sind sie viel besser geworden)

Kann mir wer helfen? Mein geschwollenes müdes Gesicht belastet mich sehr :( Kennt wer irgendwas womit ich meinen Bauch wieder auf Vordermann bringen kann? Wenn ich was esse oder trinke fühlt es sich oft so an als es nicht richtig durch kommt sondern ein wenig stockt
 
Hört sich nicht gut an. Wie sieht es denn mit der allgemeinen Fitness aus? Kannst du denn, deinem Alter und Konstitution ensprechend, ein paar Kilometer joggen, oder geht dir sehr schnell die Puste aus?

Wenn du schon das Gefühl hast, daß deine Beschwerden von irgendeiner Allergie oder sonstigen Unverträglichkeit herrühren, dann wird dir wohl der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben. Sport wird dann nur eine unterstützende Funktion haben.

Und wenn du glaubst, daß es am Gluten liegt, dann ernähre dich halt mal eine Weile möglichst glutenfrei. Schaden kann es nicht.
 
Zurück
Oben