Müde.. krank.. schlapp..

OutriderX

New member
hi also.. ich fühl mich immer ein bisschen schlapp und müde und krank. ich habe zZ oder hatte bis vor kurzem heuschnupfen ich kjann sommer nicht so gut ab auch sonne nicht schwitze schnell bin schnell müde von sonne. nehme 45mg zink pro tag und ab und an mutli vitamin (frubiase sport) und vit e (sehr hochdosiert).. naja und wie geasgt ich neige dazu immer mal wieder schnupfen anfälle zu bekommen und kälte anfälle oder hitzeanfälle und fühle mich so als hätte ich gerade einen kleinen gripalen-infekt.. und ich bin oft müde und lustlos.. was machen? einfahc mit leben bis der sommer vorbei is? oder leiugts am training oder an den supplements?

des mit dem heuschnupfen is ganz normal des hab ich auch da bist dann auch einfach schlapp un müde aber da denk ich dann immer "scheiss drauf vom jamern wirds ned besser" ;)
viel trinken und vom arzt ein antiserum in tabletten form verschreiben lassen. das wirkt in der regel am besten. nimm ja kein spray die sind echt der letzte dreck !!!!!!!!!!

Ich habs so in den Griff bekommen...2 mal am tag eine Messerspitze Vitamin C mit viel Wasser trinken, in der Früh eine Multi Vit kapsel. Und lass das Vitamin E besser raus. Trainingspause könnte auch nicht schaden, dann wirds dir schnell wieder besser gehen!

Gruss A.m.

Warum nimmst Du Vitamin E?
Nebenbei gibt es Studien, die zeigten, daß Vitamin E-Supplementierte mit Atemwegsinfektionen länger krank waren als die ohne zusätzliches Vitamin E.

jeckyll

weiss ncih einfahc so zur versorgung halt antioxidiant und so... also sollte ich es lieber weglassen?

Original geschrieben von jeckyll
Warum nimmst Du Vitamin E?
Nebenbei gibt es Studien, die zeigten, daß Vitamin E-Supplementierte mit Atemwegsinfektionen länger krank waren als die ohne zusätzliches Vitamin E.

jeckyll

Tja das Wundervitamin E in Verbindung mit Selen soll doch allgemein so gut sein und sogar vor Krebs schützen. Obs wirklich hilft... :rolleyes:

Zurück
Oben