Müde & kotzübel !

Lloyd

Banned
Meine 2 größten Probleme sind, dass ich meistens entweder total schlapp bin und kaum trainieren kann, oder ich wache morgens auf und mir ist schon schlecht und ich kann nichts essen.
Kennt ihr das auch ?

Kenn ich, aber bei mir kommt das nur vor, wenn ich entweder zu viel gepennt hab (>10Std.) oder viel zu wenig (3-4 Std.) oder wenn ich am Vortag gesoffen hab.
Das mit dem Essen trifft auch auf diese 3 Sachen bei mir zu.
Ansonsten hab ich auch ab und zu 'n Tag, wo alles sch.. läuft und ich nicht so recht essen kann und dementsprechend schlecht trainierem, aber das kommt auch nur relativ selten vor.

Vielleicht kannst du's mal in med. Forum posten.
Hat vielleicht was mit Stress oder so zu tun?!

mir geht es ähnlich wie macel. morgens quäle ich mich eh zum essen, da ich normal immer erst in der schule gegessen habe. seit dem ich bb mache, frühstücke ich.
ansonsten geht es mir morgens nur RICHTIG beschiisen wenn ich abend gesoffen habe oder viel zu wenig schlaf hatte.
warte mal bis ein mod was schreibt.
gruß

Mir gehts morgens IMMER beschissen, weiß auch nich wieso... wer mich vor 10 Uhr morgens anspricht braucht nicht mit ner freundlichen Antwort rechnen :rolleyes: :D

:D :D :D komisch - kenn ich auch! kann sich bei mir manchmal sogar bis 12 oder länger ziehen!!! :eek:

@Lloyd:
kannst du übertraining ausschließen? ich würd mal ne woche trainingspause einlegen.

Es ist auf keinen Fall Übertraining, heute zum Bsp. kann ich auch nicht trainieren weil mir total schummrig und komisch ist....

bist du gesund (auch kreislauf usw.)? genug getrunken? paßt die ernährung sonst?

@Freak
Mir gehts morgens IMMER beschissen, weiß auch nich wieso... wer mich vor 10 Uhr morgens anspricht braucht nicht mit ner freundlichen Antwort rechnen

Das kenn ich nur zu gut,in denn sommerferien bin ich immer erst um 14uhr aufgestanden jetzt komme ich um diese zeit schon nachhause!:D

Hi Lloyd,

hmm, also wenn Du gesund bist und dennoch sagst dass Dir total schummrig und komisch ist, iss das wirklich komisch:D

Also wenn Du regelmässig und ausreichend schläfst und mit der Ernährung alles stimmt, ist eine Diagnose wohl nicht so einfach. Kann es sein, dass es eventuell eher ein mentales Problem ist und weniger ein körperliches? Sprich dass etwas die Motivation fehlt? Also ich würde mir in so 'nem Fall einfach ein paar Arnold Videos reinziehen, Pumping Iron oder so (bei schwarzenegger.com gibt's auch geile Vids aus seinen alten Tagen) und schon iss man wieder voll für den Pump da:D

Gruss,
Diamantring

Zurück
Oben