Hallo,
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und habe schon so einiges von Euch (Felix, Kurt etc.) gelesen. Für die vielen Tips und Erklärungen ersteinmal vielen Dank.
Folgendes Problem habe ich. Ich bin 20, bin 1,85m groß und wiege ca. 72 Kg. Obwohl ich angezogen eine sportliche Figur mache, habe ich (was man im Sommer natürlich sieht
kaum ausgebildete Brustmuskeln und (trotz eines flachen Bauches) kein Sixpack. Meine Arme sind ziemlich dünn und kaum muskulös. Jetzt habe ich mir ein gebrauchtes Fitnessgerät gekauft, mit dem man Bankdrücken und Butterfly machen und so einen Bügel runter ziehen kann (Latissimustraining oder so?). Für das Fitnesscenter habe ich kein Geld und so habe ich also lediglich dieses Gerät und eine Gymnastikmatte zur Verfügung. Die erforderliche Zeit die ich für ein intensives Training benötige, würde ich mir nehmen -denn genug motiviert bin ich (schließlich kommt der Sommer ;-). Hier also meine Frage (bzw. Bitte): Wie schaffe ich es zu einer "Strandfigur" innerhalb der nächsten 2-3 Monate? Kann mir jemand eine Art Trainingsplan vorschlagen?(Welche Übung wie lange, wie oft mit welchen Pausen usw.?)
Wenn es möglich ist, würde ich mich freuen, wenn Ihr nicht so viele Fachwörter verwenden würdet, wie das oft im Forum geschieht, da ich noch ziemlich neu mit dieser Materie bin.
Vielen vielen Dank schoneinmal im Voraus,
caboss
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und habe schon so einiges von Euch (Felix, Kurt etc.) gelesen. Für die vielen Tips und Erklärungen ersteinmal vielen Dank.
Folgendes Problem habe ich. Ich bin 20, bin 1,85m groß und wiege ca. 72 Kg. Obwohl ich angezogen eine sportliche Figur mache, habe ich (was man im Sommer natürlich sieht
Wenn es möglich ist, würde ich mich freuen, wenn Ihr nicht so viele Fachwörter verwenden würdet, wie das oft im Forum geschieht, da ich noch ziemlich neu mit dieser Materie bin.
Vielen vielen Dank schoneinmal im Voraus,
caboss