Muckies der Pros

mir gefällt arnie trotzdem besser :)

er hat einfach 'natürlichere' proporzionen!

hat irgendwer bilder von anderen trainingspartnern [falls vorhanden] aus graz/österreich?

Letztens hat in irgendeinem Thread jemand gepostet, dass noch nie ein Mr. Olympia entront wurde. Meines Wissens nach, war 1969 Sergio Oliva Mr. Olympia und Arnie wurde zweiter. 1970 machte Sergio auch mit, aber wurde, wie wir ja wissen, nicht Mr. O.

Ich glaube auch dass der Unterschied von Eraser und End of Days nur so groß aussieht (vom alt Aussehen her), da Arnie in End of Days einen Bart hat. Macht auch ein bisschen älter.

Zu den Pics von Ronie etc. hab ich auch bei der Thread Eröffnung geschrieben, dass wenn die Pros auf der Bühne gegeneinander posen, dann kommen die übernatürlichen Arme nicht ganz so krass raus, als wenn sie irgendwo im normalen Leben im T-Shirt gesichtet werden. Auf meinem ersten Pic, könnte man glatt denken, wenn man nicht weiß wer Ronnie ist, dass er ein "fetter" Mann ist, da er ein weites T-Shirt an hat.

Nochmal zu Arnie. Ich denke in T3 wird er wieder klasse aussehen. NATÜRLICH nicht so wie früher, denn er wird nunmal älter.

Lassen wir uns überraschen!

Gruß Fujiama

Hey danke für die Site von Harry, viele tolle Bilder! :)
Aber ein Bild von Arnold in der Off-Season habt ihr wohl nicht?

NP

die seite ist geil wenn ihr mal nach graz kommen solltet dann schlepp ich euch mit in harrys "eastside" dann könntse mal mit ihm reden =)

Zurück
Oben