MU-Sammelbestellung Ernährungsprogramm BodyForm

A

Anzeige

Re: MU-Sammelbestellung Ernährungsprogramm BodyForm
hmmmm heißt das jetzt das wenn über 20 leute am start sind der zug abfährt ohne das ich nächsten monat noch aufspringen kann?

hier war ja die rede das die mails dann ja schon früher abgeschickt werden...

nein die aktion läuft bis zum Ende.

Das heist die letzte möglich keit aufzuspringen ist der letzte Tag der Aktion.

Gruß
Alex

-KING-RAGE- schrieb:
hmmmm heißt das jetzt das wenn über 20 leute am start sind der zug abfährt ohne das ich nächsten monat noch aufspringen kann?

hier war ja die rede das die mails dann ja schon früher abgeschickt werden...
Oh man, ich erklär's jetzt nochmal für Langsame! :D

Die Aktion läuft bis zum 12. September 2004, 23:59 Uhr! Bis zu dem Zeitpunkt kann von jedem bestellt werden. Haben vor diesem Zeitpunkt schon über 20 Leute bestellt, gilt bereits der günstigste Preis und wir können damit anfangen, die Mails mit den Rechnungsbeträgen und der Bankverbindung zu versenden, damit die Käufer nicht das Ende der Aktion abwarten müssen, um das (Test-) Programm endgültig freizuschalten.

Sind hingegen zum Ende der Aktion weniger als 21 Bestellungen eingegangen, gilt die bis dahin erreichte Preisstufe und die Programme können erst danach freigeschaltet werden.

Alle Unklarheiten beseitigt? ;)

v.H.

was denn los?niemand mehr interesse?

Ich mein es geht mir ja nicht um's Geld (in meinen Kreisen kommts auf 20euro nicht an :) ) aber das Programm ist echt total dufte und sehr brauchbar!!!

Hab´s auch weiterempfohlen, obwohl ich Mac user bin... :D

hatte mir damals, ´97 eine perfekte datenbank für die trainingseinheiten
und die ernährung erstellt mit allen grafischen auswertungsmöglichkeiten...aber wie gesagt, Mac only... :D

interesse?

Die nächste Stufe ist erreicht! Stand jetzt: 22 €.

Haltet Euch mal ran, damit die letzte Preisstufe auch noch "geknackt" wird. ;)

v.H.

P.S. Achtung: Die Aktion läuft nur noch etwas über eine Woche, bis 12.09.04!

Die Aktion ist beendet!

Leider wurde der letzte Preis nicht erreicht und es bleibt bei 22 € für das Programm.

v.H.

Hi!
Ich hab die Option "Versand als CD" gewählt. Der Programmierer hat mir geschrieben, ich solle mich an muscle-universe wenden - ihr würdet das machen.
Wie siehts aus? Bezahlt hab ich schon (längst).

Ciao
laBomba

A

Anzeige

Re: MU-Sammelbestellung Ernährungsprogramm BodyForm
Zurück
Oben