van Helsing
New member
Wie sicherlich jeder weiss, besitzt die Ernährung im Bodybuilding für Muskelaufbau, Fettreduktion, etc. einen sehr hohen Stellenwert. Bestmögliche Ergebnisse sind daher nur mit einer genauen Planung realisierbar (man fährt ja auch nicht ohne Landkarte auf grosse Reise
).
Ich benutze dafür seit ca. 2 Jahren das Ernährungsprogramm BodyForm Pro und habe dieses auch schon mehrfach im Forum bzw. per PN empfohlen. Vor kurzem habe ich es unserem Ernährungs-Mod lion, der auch beruflich viel mit dem Thema zu tun hat, demonstriert, und es hat ihn so beeindruckt, dass er es sich die Nachfolgeversion BodyForm Professional sofort bestellt und ausgiebig getestet hat. Er ist davon mittlerweile so begeistert, dass wir uns mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt haben, und es ist uns gelungen, für unsere User eine bis zum 12.09.2004 zeitlich begrenzte Sammelbestellung für dieses hervorragende Programm anbieten zu können.
Hier die wichtigsten Features des Programms (Der Webseite des Herstellers entnommen):
BodyForm Professional V2.0
(NT SP6, 98 SE, ME, 2000, XP; min 1024 x 768 Pixel)
Integrierte BLS II.3 Lebensmittelbank mit 10600 Lebensmitteln (Archiv), welche durch eigene Eingaben beliebig erweitert werden kann
Ca. 85 Mikronährstoffe je Lebensmittel
Rezept und Makroverwaltung
Freie Einstellung der Sollwerte für alle Mikronährstoffe
Umfangreiche Graphische Auswertungen
Backup Funktionen
Import/Export Funktionen
Anzeige gesamt BCAA’s
Frei konfigurierbare Low Fat Funktion (z.B. Low Fat 30)
Frei konfigurierbare Low Sugar Funktion
Textgenerator zum erstellen individueller Mandantenbriefe
Weitere, leider nicht aufgeführte Features, die lion und mir besonders gefallen bzw. sich von anderen Programmen unterscheiden:
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
In den nächsten Tagen wird lion anhand seiner Ernährung eine kleine Tour durch das Programm vorstellen.
Die Preise für BodyForm Professional staffeln sich wie folgt:
1-5 Bestellungen:.......26 €
6-10 Bestellungen: ....24 €
11-20 Bestellungen: ..22 €
ab 21 Bestellungen: ...20 €
Die o.g. Preise gelten für die Download-Version (2-wöchige Testphase, Freischaltung nach Bezahlung) mit Freischaltungscode per Mail. Interessenten für die Gewerbeversion (20, 200 oder über 200 Klienten) fragen bitte bei lion oder mir per PN nach.
Die Freischaltung ist personen- und adressbezogen, um eine unberechtigte Weitergabe weitestgehend zu unterbinden.
AGB und Lizenzbestimmungen. Ich bitte hier, Fairness walten zu lassen, das es sich beim Hersteller nicht um ein grosses Software-Unternehemn, sondern um einen Einzelperson handelt, die viel Arbeit in das Projekt steckt!
Wer das Programm verschenken möchte, muss im Bestellformular im Bemerkungsfeld den vollständigen Namen und die Adresse des Beschenkten eintragen, damit der Freischalt-Code für ihn erstellt werden kann. Soll demjenigen der Code per Mail zugestellt werden, ist auch seine gültige Mailadresse in das Bemerkungsfeld einzutragen!
Die CD-Version von BodyForm Professional hat einen pauschalen Aufpreis von 5 € (beinhaltet CD inkl. Hülle, Versand), wobei der genannte Preis nur für Deutschland gilt. Sendungen ins europäische Ausland schlagen mit 9 € zu Buche. Sollte Versand per Einschreiben gewünscht werden, addieren sich die postüblichen Gebühren dazu.
Also, haltet Euch ran; je schneller die 20 Bestellungen überschritten werden, desto schneller kann auch die Freischaltung erfolgen, da dann schon der günstigste Preis gilt.
Download-Version (14 Tage Testphase)
Bestellformular Muscle-Universe Sammelbestellung
v.H.
Ich benutze dafür seit ca. 2 Jahren das Ernährungsprogramm BodyForm Pro und habe dieses auch schon mehrfach im Forum bzw. per PN empfohlen. Vor kurzem habe ich es unserem Ernährungs-Mod lion, der auch beruflich viel mit dem Thema zu tun hat, demonstriert, und es hat ihn so beeindruckt, dass er es sich die Nachfolgeversion BodyForm Professional sofort bestellt und ausgiebig getestet hat. Er ist davon mittlerweile so begeistert, dass wir uns mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt haben, und es ist uns gelungen, für unsere User eine bis zum 12.09.2004 zeitlich begrenzte Sammelbestellung für dieses hervorragende Programm anbieten zu können.
Hier die wichtigsten Features des Programms (Der Webseite des Herstellers entnommen):
BodyForm Professional V2.0
(NT SP6, 98 SE, ME, 2000, XP; min 1024 x 768 Pixel)
Integrierte BLS II.3 Lebensmittelbank mit 10600 Lebensmitteln (Archiv), welche durch eigene Eingaben beliebig erweitert werden kann
Ca. 85 Mikronährstoffe je Lebensmittel
Rezept und Makroverwaltung
Freie Einstellung der Sollwerte für alle Mikronährstoffe
Umfangreiche Graphische Auswertungen
Backup Funktionen
Import/Export Funktionen
Anzeige gesamt BCAA’s
Frei konfigurierbare Low Fat Funktion (z.B. Low Fat 30)
Frei konfigurierbare Low Sugar Funktion
Textgenerator zum erstellen individueller Mandantenbriefe
Weitere, leider nicht aufgeführte Features, die lion und mir besonders gefallen bzw. sich von anderen Programmen unterscheiden:
- div. Tools wie z.B. Hautfaltenmessung, Körpertybestimmung, BIA-Rechner, ect.
- Erstellung von Einkaufslisten der benötigten Nahrungsmittel
- Körper- Ernährungs- und Erfolgsanalyse
- Wechsel zw. 5 Nahrungsdatenbanken (Normal, Diät, Sonder, ect.)
- verschiedene, selbst definierbare Ernährungsprofile
- Trainingsplaner
- ect.
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
In den nächsten Tagen wird lion anhand seiner Ernährung eine kleine Tour durch das Programm vorstellen.
Die Preise für BodyForm Professional staffeln sich wie folgt:
1-5 Bestellungen:.......26 €
6-10 Bestellungen: ....24 €
11-20 Bestellungen: ..22 €
ab 21 Bestellungen: ...20 €
Die o.g. Preise gelten für die Download-Version (2-wöchige Testphase, Freischaltung nach Bezahlung) mit Freischaltungscode per Mail. Interessenten für die Gewerbeversion (20, 200 oder über 200 Klienten) fragen bitte bei lion oder mir per PN nach.
Die Freischaltung ist personen- und adressbezogen, um eine unberechtigte Weitergabe weitestgehend zu unterbinden.
Wer das Programm verschenken möchte, muss im Bestellformular im Bemerkungsfeld den vollständigen Namen und die Adresse des Beschenkten eintragen, damit der Freischalt-Code für ihn erstellt werden kann. Soll demjenigen der Code per Mail zugestellt werden, ist auch seine gültige Mailadresse in das Bemerkungsfeld einzutragen!
Die CD-Version von BodyForm Professional hat einen pauschalen Aufpreis von 5 € (beinhaltet CD inkl. Hülle, Versand), wobei der genannte Preis nur für Deutschland gilt. Sendungen ins europäische Ausland schlagen mit 9 € zu Buche. Sollte Versand per Einschreiben gewünscht werden, addieren sich die postüblichen Gebühren dazu.
Also, haltet Euch ran; je schneller die 20 Bestellungen überschritten werden, desto schneller kann auch die Freischaltung erfolgen, da dann schon der günstigste Preis gilt.
Download-Version (14 Tage Testphase)
Bestellformular Muscle-Universe Sammelbestellung
v.H.