mt dieser ernährung und diesem plan endlich erfole???

tiga

New member
hi hatte schon letzte woche hier was geschreiben. Es ging darum, dass ich meiner meinung nach keine erfolge mehr erziele. Trainierte bis jetzt 4-5 mal die woche, habe für jede muskelgruppe 9-12 sätzte gemacht.

Mir wurde geraten , jetzt nach folgendem system zu pumpen. Für große Muskeln nur noch 5-6 sätzte mit 4-6 wdh, und für die kleinen muskeln nur 4-5 sätzte mit 4-6 wdh.

Ich würde folgendermaßen trainieren:

Montag: Unterarme, Rücken
Diensatg: Brust
Donnersatg: Bizeps, Trizeps
Sonntag: Trapez und ggf. Beine

Aufs essen habe ich bis jetzt nicht geachtet, 2 mal die woche MCD gingen schon und auf oft pizza und so.

Ich würde jetzt als Zwischenmahlzeiten, nur noch Obst,Eiweißshakes, Putenbrote, Wasser und Apfelsaftschorle trinken. GGf. noch Joghurts.

Mittags würde ich eben Nudeln oder Putensteaks essen. Halt ohne Fett.

Und Abends nach dem Training sollen Reis ganz gut sein, halt mit Dosenobst, oder Tomatensouce. Vielleich auch wieder Brot mit Pute und noch nen EW Shake.

Ja so würd ich es machen aber ich weiß halt nicht ob das so gut ist. Was meint ihr???

danke cu tiga

A

Anzeige

Re: mt dieser ernährung und diesem plan endlich erfole???
Ich kenn deinen allten Threat jetzt zwar grad ned (zumindest nicht mehr), aber daß du mit 5mal Training in der Woche bei 9-12Sätzen pro MG nicht groß vorwärtskommst ist nicht wirklich verwunderlich.

Aber, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, damit bist du also schonmal auf dem richtigen Weg ;)

Zu deinen Plänen möchte ich jetzt nicht soviel sagen, weil ich erstmal ned weiß, wie lange du schon trainierst und welche Übungen du gewählt hast (wobei mir deine Aufteilung von Vorneherein schonmal nicht so sehr gefällt). Zur Beurteilung bzw. Verbesserung der Ernhährung wäre wichtig zu wissen, welchem Körpertyp du dich zugehörig fühlst.

Vielleicht kannste das hier mal posten, dann kann man auch detailierter darauf eingehen.

C U

ok also ich trainiere jetzt seid einem jahr....

für

bizeps mache ich sz-curls, hammercurls und eingedrehte

rücken: klimmzüge mit engem griff, klimmzüge in den nacken, hyperextension, und langhantelrudern

trizeps: Trizeps drücken stehend, trizepsdrücken mit sz stange

schultern: nackendrücken, arnold press, seitheben im sitzen oder kabelzug

für unteramre muss ich jetzt mal nach neuen übungen schauen...

Trapez: schulterhebn mit kurz und Langhantel

ich würde mich als mesomorph mit einer leichten neigung zum Endomorph bezeichnen...

ich hoffe das hilft ein wenig

Zurück
Oben