Mr Olympia 2008

hofnarr

New member
finally.jpg


Dexter Jackson hats geschafft! :shocked: Er holt die Sandow nach Florida und hat somit den 2-fachen Mr. O Jay Cutler vom Thron verdrängt!! Ich gönne es Dex von ganzem Herzen, endlich wird dem Masse Wahn ein Ende gesetzt und es wird wieder fair bewertet! Heath auf 3, Wolf auf 4 und Freeman auf 5. :B: Bin mal auf die Kommentare gespannt..
 
A

Anzeige

Re: Mr Olympia 2008
Hallo hofnarr,

schau mal hier:
der der .
Habe das ganze Finale gestern Nacht bzw. heute Morgen live angeschaut. Was mich am meisten freut, ist dass Jay Cutler endlich vom Thron gestoßen wurde.
Jays Körper ist so verbaut und unsymmetrisch, ich hätte ihm höchstens den 4. Platz gegeben.
Ich freue mich natürlich für unseren Landsmann Dennis Wolf, er konnte sich um einen Platz verbessern. Wenn Dennis zum nächsten Jahr nochmal den Rücken und die calves verbessert und noch etwas Masse rauflegt, dann sollte klar die Top 3 drinn sein und 2010 wird er dann Mr. Olympia :D.

Ich denke aber nicht, dass die masse Zeit jetzt vorbei ist nur weil Jay Cutler besiegt wurde. Sein Körper ist ganz einfach zu verbaut/unsymmetrisch und so kann kein Mr. Olympia aussehen.


Über Dexter Jackson freu ich mich sehr, er ist jetzt 40 und hat sich den Titel nach der jahrelangen harten Arbeit wirklich verdient.
 
SUPER !!!!! Na endlich mal ein würdiger Champ der es absolut verdient hat ganz oben zu stehen.Bei Dexter passt einfach alles zusammen,die Muskelteilung die Form und Konditionierung - einfach Klasse.Bei Cutler hat mir pers. die Form nie gefallen, der Unterkörper(Genetik) seine Brust und Arme - nicht Mr.O tauglich. Verfolge schon fast 20 Jahre die Szene und rückblickend muß man sagen, unverständlich das er zweimal die Sandow heimgebracht hatte. Haney, Yates und natürlich Colemann waren Ausnahme Atlethen und konnten sich sehr gut vermarkten oder wurden sehr gut weltweit vermarktet.Wenn man sich die Okt. Ausgabe der Flex Zeitschrift ansieht, freut es mich umsomehr das Dexter gewonnen hat, den da gibt es einen Artikel von den beiden wo Cutler meinte, mit seiner Form und seinen Körper - Dexter jederzeit zu schlagen und er niemals eine Chance gegen ihn hätte. Man darf aber nicht vergessen, das heuer Martinez wegen einer Knieverletzung gefehlt hat, und auch ein Anwerter auf den Thron gewesen wäre.Jetzt heisst es für Dexter sich ein Jahr lang echt gut vorzubereiten um den Titel zu verteidigen, denn die anderen Mitstreiter sind im Aufwind und um einiges jünger als Dexter.
 
Leute.
Das ist genau mein Reden. Wenn es einer verdient hat, dann "The Blade".
Ich mein der Name sagt schon, wie sehr er es sich verdient hat. Er ist immer extrem hart und hat TOP Proportionen. Und jetzt wo er noch die nötigen Pfunde drauf gepackt hat, musste die Gerechtigkeit endlich mal siegen.

Meine Angst ist nur, dass wenn ein Coleman im nächsten Jahr wieder dabei sein wird,,, die unglaubliche Masse siegt. Dann war das mit den schönen Sportlern nur ein Aufflimmern.
Ich hab die großen Typen nie gemocht. Sicher ist unser Markus der Typ überhaupt. Vielleicht nicht wegen seines Körpers... Aber auf jeden Fall wegen seiner Art. Und allein deshalb hätte ich ihm immer mehr gegönnt.

Anwärter waren für mich immer Kevin Levrone und Dexter Jackson.
Coleman hätte schon viel früher abgesägt werden müssen. Und Cutler ist mir so unsympatisch, dass ich Ihm die Trophähe nie gegönnt habe. Kein schöner Körper, und ne komische Art.

Also Leute.
Dexter hats geschafft. Feiert ihn ein ganzes Jahr. Mal sehen wies nächstes Jahr weiter geht.
 
Ich würde Dennis Wolf nächstes Jahr gerne mal auf dem Treppchen sehen. Er ist im Vergleich zu Cutler um Längen besser. Er hat für die Masse auch noch ne schöne Linie.
 
Habe gerade auf You Tube einige Bilder und Videos vom diesjährigen Mr Olympia gesehen. Echt Geil und mehr als gerechtfertigt.Wer Zeit hat sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen.
 
joa ich mag ihn auch.ich lese ja manchmal diese überteuerten zeitschriften und da steht vieles üer ihn drine.
 
ronnie won....then Jay then dexter, dennis james, Gunter then Levrone..........Lee Priest didnt make the top 12 What the hell is that?
 
A

Anzeige

Re: Mr Olympia 2008
Hallo expenry09,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben