Mr.Olympia 2002 Results

2002 MR. OLYMPIA
Las Vegas, Nevada; Saturday, October 19, 2002
WINNER: RONNIE COLEMAN
2) Kevin Levrone (USA)
3) Chris Cormier (USA)
4) Dexter Jackson (USA)
5) Gunter Schlierkamp (Germany)
6) Lee Priest (Australia)
7) Flex Wheeler (USA)
8) Markus Ruhl (Germany)
9) Orville Burke (USA)
10) Dennis James (USA)
11) Craig Titus (USA)
12) Art Atwood (USA)
13) Ahmad Haidar (Lebanon)
14) Ernie Taylor (England)
15) Nasser El Sonbaty (Yugoslavia)
Did Not Place:
Gustavo Badell (Puerto Rico)
Paco Bautista (Spain)
Darrem Charles (Trinidad & Tobago)
Bob Cicherillo (USA)
George Farah (USA)
Claude Groulx (Canada)
Jaroslav Horvath (Slovakia)
King Kamali (USA)
Tommi Thorvildsen (Norway)
Don Youngblood (USA)

Oh je, schon wieder Ronnie Coleman....der Mann mit der Schwarte...
Bin mal auf die Bilder am Montag gespannt. Beeindruckend ist, dass Günther auf Platz 5 gelandet ist. Und wo ist Shawn Ray geblieben ? Hat der garnicht teilgenommen ?
Irgendwie wird der Mr.Olympia langweilig, wieso treten die BBs überhaupt noch gegen Coleman an ? Sein Sponsor sorgt ja sowieso dafür, dass er gewinnt.

A

Anzeige

Re: Mr.Olympia 2002 Results
Schlierkamp auf platz 5!:eek: :cool: War bis jetzt mit Abstand sein größter Erfolg! Das hätte ich nicht erwartet!
Hätte auch nicht gedacht, dass Ronnie wieder gewinnt! Hab geglaubt, dass Levrone und Flex Wheeler sich um den Titel streiten werden!
Aber Ronnie war wahrscheinlich einfach mal wieder so massig, dass keiner mit halten konnte!

Und kann irgendwie auch nicht glauben, dass Lee priest vor Wheeler platziert ist! Der Zwerg sieht doch nie im Leben besser als Wheeler aus!

Was meint ihr ist Rühl zufrieden mit dem 8ten Platz? Es War ja sein Ziel unter die besten 10 zu kommen!

Das ist ein schönes Ergebnis!!! Ronnie auf Platz 1 wo er auch hingehört und Levrone aufm 2.

Aber Rühl weiß auch dass die diesjährige NOC kein wirckliches Staraufgebot war!

Gruß Fujiama

Hallo Leute,
ja Schlierkamp hat seine beste Platzierung erreicht,zu Coleman:es ar von vorne rein klar das er gewinnt durch seine gute Form!

Gruss
David

Original geschrieben von ares
Was meint ihr ist Rühl zufrieden mit dem 8ten Platz? Es War ja sein Ziel unter die besten 10 zu kommen!
seine meinung wird zweigeteilt sein. einerseits hat er sein ziel erreicht, andererseits hat schlierkamp ihn geschlagen.

jop seh ich auch so was rühl betrifft in den interviews sagt er ja immer das es wohl zur zeit der beste deutsche BB ist, und sein NOC titel hat ihn seine meinung sicher nicht ändern lassen ;)
also wird er sich grün und blau ärgern das günneeeee vor ihm is

Wenn ich mir die Bilder angucke, finde ich schon, das Coleman den Sieg nochmal verdient hat, war aber deutlich knapper, als letztes mal (denke ich).
Schlierkamp vor Ruhl ist echt überraschend, ...RESPEKT :eek:

Schönes Wochenende noch :) :) :)

DjMarius

geschlagen hätte er coleman aber auch nicht. wie groß der champion-bonus ist, hat letztes jahr wohl deutlich gezeigt.

das geht doch nicht an das coleman immer gewinnt??
er schaut bei weitem nicht so gut aus wie weiterhinten platzierte.

da wird ja nur bestochen
so eine verarsche

@elk,
meinst du jetzt cutler hätte ihn nit geschlagen? dann gebe ich dir natürlich recht. coleman hätte auch nicht vin unserem jay gechlagen werden können. aber ich muss sagen, diesmal fand ich ronnie sah nit so gut aus. aber er hat, finde ich, verdient gewonnen.nur schade für rühl:(

A

Anzeige

Re: Mr.Olympia 2002 Results
Zurück
Oben