Mr. bzw Ms Bodybuilding-forum.at ?

noxx1988

New member
Hi Leute :)
Mir ist gerade eine witzige Idee gekommen, wie wärs denn mit so ner Art "Wettkampf" um sich gegenseitig zu motivieren und um das Forum aktiver zu machen.
Ich würde das so vorschlagen das man sich einen Termin ausmacht bis zu dem jeder seine Bilder online gestellt hat (in diversen Pflichtposen die man halt noch festlegen müsste) und dann gibt es einfach ne Art Voting wo jeder 1mal seine Stimme abgeben kann und dieses Voting läuft z.B.: 10Tage oder so und dann gibt es halt nen Mr bzw Ms Bodybuilding-forum.at (gerne auch ein anderer Titel^^).
Ich denke ihr habt die Grundidee begriffen. Das ganze sollte natürlich wenn möglichst von nem Mod/Admin organisiert werden, ich wollte hierdurch lediglich einen Anreiz setzen und fragen wer generell Interesse hätte.

Einteilung in Klassen etc kann natürlich erfolgen....
Ich denke mir,dass dies eine gute Art der Motivation für viele sein könnte(für mich natürlich auch).

Wenn jemand mehr darüber wissen möchte wie ich mir das vorgestellt habe .... einfach fragen....ich bin erstmal trainieren :)

lg noXx / Flo

sehr gut ! ja ob nun Motivation oder Spaß aber Hauptsache man macht mit :D

Dafür hat iiSS sich damals den Arsch aufgerissen, damit mehr aus diesem Forum wird, kannst ja mal nachfragen, was er für Feedback, Hilfe bzw. Reaktion bekam.

Rest In Studio iiSS!!! :lol::lol::lol:

grundsätzlich ne gute idee...

die frage ist nur, ob man das aktuelle bewerten will - oder die weiterentwicklung (Wo ja easy jetzt schon sicher gewonnen hat :D)

kann auf jeden fall nur ein admin machen... sowas können wir mods nicht....

lg

Ich will euch das ganze ja nicht schlecht reden, aber hier gewinnt wahrscheinlich der mit der größten Brust, den besten Bauchmuskeln oder dem besten Bizeps.
Was ich damit sagen will ist, dass die meisten Bodybuilding auf bestimmte Körperpartien reduzieren und dadurch wird das Ergebnis total verfälscht.

Im Wettkampfbodybuilding ist wohl der Rücken die wichtigste Muskelgruppe.

es ist eine super idee die sicherlich auch viel spass macht aber ich muss pat recht geben auserdem müsste genügend zeit sein damit sich die leute drauf vorbereiten können

Mhh...naja ich würde wenn dann schon den aktuellen Stand bewerten und naja man kann ja z.B.: sagen bis ka 1. Juni sind die Fotos einzureichen und 1 Woche später beginnt die Abstimmung. Und ja das mit dem bewerten ist leider etwas scheiße :(

and the oscar goes to ......amazonenechick alias testoman !!! LOL

asia spricht hier (Absichtlich oder unabsichtlich) wieder einen interessanten punkt an...

theoretisch ist ja amazonen... die siegerin... allerdings betrügt sie durch testosteron... hier die frage: bewerten wir das dennoch oder nicht? schließlich wissen wir ja nicht, ob sonst noch wer aus dem forum spritzt (hab keine verdächtigungen einfach ein gedankengang ^^) und wenn wir das bewerten, wissen wir auch, dass kaum wer amazonen als Gewinnerin sieht, weil keiner sie hübsch findet, während wir Männer die solche Körper haben, sofort zum Sieger küren...

fazit: wir entscheiden viel zu subjektiv und jeder hat andere Vorstellunge... für mich ist der sieger ein durchtrainierter 80kg body.. .für andere ein vollgespritzter 100kg körper und andere suchen den mittelweg...

umso mehr ich also drüber nachdenke, umso sinnloser scheint mir diese aktion...
lg

wie sagt man so schön... die schönheit liegt im auge des betrachters. das was einer als ideal empfindet (oder in dem falle ansieht) ist für einen anderen zu muskulös, oder zu dick, zu dünn,.....
Und ich denke mir auch von fotos weg zu bewerten ist schwierig, da man ja keinen direktvergleich hat mit größe, breite, masse,.....
Da sind zwei vielleicht gleich groß und annähernd gleich schwer, aber der abstand beim fotografieren war ein anderer und darum sieht's gleich anders aus.
ergo => eine super idee die kaum durchzuführen sein wird
lg, nina

Tja auch wenns subjektiv ist, wenn viele Meinungen zusammenkommen wirds zu nem halb-objektiven Brei ;) Somit denk ich schon, dass man einen Sieger kühren könnte. Kategorien währen natürlich sinnvoll, sonst ist wirklich immer der mit der größten Brust und größtem Bizeps oben.

zB. Sachen wie: BB-Fortschritt, Definition, Gewichtsreduktion, Gesamtbild, Muskulatur Rücken, Muskulatur Front, Muskulatur Beine.... *shrug*

Zurück
Oben