Motivationsproblem

Vinc3nt_v3ga

New member
Hey!

Is zwar ned üblich, aber vielleicht helfen ein paar aufmunternde Worte ;)

Hab grad voll den Hänger, mich zahts überhaupt ned.

Hab jetzt schon fast 5 Wochen Pause und kann mich einfach nicht mehr motivieren.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

mfg

schau dir auf youtube videos von leuten an die muskel workouts machen zb arnold schwarzenegger training oda so

hilft bestimmt

bei mir hilft immer ganz gut, wenn ich mir, wenn ich zufällig mal einen Durchhänger habe von Berend Breitenstein Natural Hardcore Bodybuilding reinziehe. Die sind im Homevideo stil gedreht, meistens von seinem Vater mit der Kamera, das hat was.

Geh knallhart trainieren, danach Sauna, eiskalt duschen -> du fühlst dich wie neu geboren!

Grüsse
Miros

Einen Plan aufstellen - aufschreiben,Ernährung planen - aufschreiben,
darüber schlafen, positiv denken und dann wieder Gas geben.

Am Vortag Trainingssachen packen und ins Auto damit, am nächsten Tag aufputschende Musik und auf gehts...
Vielleicht am Vorabend irgendeinen motivierenden Film, meiner ist Triple X - Vin Diesel ist der coolste, wenn auch nicht voll austrainiert ;)

LG euer Muskelkater

Schau dir mal bei WWE einfach John Cena oder Batista an und du bist wieda voll motiviert.
Oder schau einfach bei Youtube nach Ronnie Coleman Workout dann würdest gleich am liebsten trainieren gehen.

Danke für eure Tipps. Werd morgen mal meinen allerwertesten ins Fitnessstudion schwingen und mal wieder was machen!

schreib euch dann wies war ;)

mfg

soda! War heute trainiren und es war echt gut! Konnte mich nach dem training zwar kaum mehr bewegen aber das wars wert^^

nochmals danke für eure tipps ;-)

also wenn ich mir vorm training videos im internet anschau, bin ich total verzweifelt das ich nicht so aussehe wi coleman, schwarzenegger...

Dann weisste ja was nächstes Training dein Ziel is!

hey jo das hab ich mir gestern auch gedacht.
Hatte vorgestern einen Tag nach dem Wadentraining noch 45min Ausdauer gemacht. --> Keine gute Idee.
Als ich gestern morgen aufgestanden bin bin ich fast hingefallen weil meine Waden plötzlich den Dienst versagt haben. Extremer Muskelkater, hab ich noch nie gehabt, konnte nicht mal normal laufen :)

also wenn ich mir vorm training videos im internet anschau, bin ich total verzweifelt das ich nicht so aussehe wi coleman, schwarzenegger...

Ja eigt. müsste dich das reizen dann gleich trainieren zu gehn, denk dir halt wenn du so oft wie möglich trainierst schaust auch so aus. Einfach einreden. 8)

Schau, dass Du einen Trainingspartner findest mit dem Du trainieren gehst. Dann ist es nicht so leicht dauernd das Training abzusagen, es macht mehr Spaß und es geht mehr weiter!

@ kuki

Du könntest dir auch Videos von Berend Breitenstein reinziehen, z. B. Natural Hardcore Bodybuilding. Find ich persönlich sehr motivierend, andere vielleicht weniger. Aber ihn kannst zumindest als realistisches Vorbild haben.

Such dir aber bitte einen Trainingspartner der was taugt. Nicht so, wie meiner war, der nach gut 2 Monaten nicht mehr ins Studio zu bringen war, weil er meiner Meinung nach falsche Vorstellungen vom Training hatte.

-------------------------------------------------------------------------

KNIEBEUGEN UNTERSCHEIDET MÄNNER VON JUNGS

@ kuki

Du könntest dir auch Videos von Berend Breitenstein reinziehen, z. B. Natural Hardcore Bodybuilding. Find ich persönlich sehr motivierend, andere vielleicht weniger. Aber ihn kannst zumindest als realistisches Vorbild haben.

Such dir aber bitte einen Trainingspartner der was taugt. Nicht so, wie meiner war, der nach gut 2 Monaten nicht mehr ins Studio zu bringen war, weil er meiner Meinung nach falsche Vorstellungen vom Training hatte.

-------------------------------------------------------------------------

KNIEBEUGEN UNTERSCHEIDET MÄNNER VON JUNGS

ich werds mal probieren, danke für den tipp

Zurück
Oben