@Ganja
So ein Motivationsloch hatte ich auch letzten Monat, glücklicherweise viel das genau in meinen Urlaub und danach hatte ich wieder Lust auf Training. :winke:
Meines Erachtens gibt es drei Möglichkeiten um aus einem Motivationsloch herauszukommen , bzw. trotzdem zu trainieren :
1. Du zwingst Dich zum Training oder lässt Dich von einem Trainingspartner mit ins Studio schleifen :winke: ( find ich allerdings nicht so klasse )
2. Du nutzt das Motivationsloch und machst eine Pause, damit sich Dein Körper erholen kann.
3. Du verpasst Dir einen neuen Trainingsplan, bzw. lässt Dir einen neuen Trainingsplan verpassen oder Du änderst die Übungen die Du in Deinem Trainingsplan hast ab. D.h. Trainierst Du z.B. Deine Brustmuskulatur lässt Du Dir ein paar neue/andere Übungen dafür zeigen. So eine Veränderung kann Dir dann wieder neue Motivation bringen, da Du dann etwas zum Ausprobieren hast ( so geht es mir jedenfalls meistens wenn ich mir eine neue Übung zeigen/erklären lasse die ich noch nicht kenne ).
Gruß
Huibuh