Motivation??

A

Anzeige

Re: Motivation??
Hallo TagMcLaren,

schau mal hier:
der .
ich finde ein Ziel, das man sich setzt (sei's die Strandfigur oder ein Wettkampf oder sonst was...) und das man wirklich unbedingt erreichen will, ist die beste Motivation.
Natürlich muss ich dann immer noch meine Anlage mit der richtigen Musik voll aufdrehn, damit ich am entschlossensten meine Gewichte bewältige :D :D :D

Ich überlege, mir ein T-shirt mit diesem super Bild von Raymond bedrucken zu lassen. Einfach beim Bauchtraining drauf schauen und es geht noch einer... ;) Stell ich mir jedenfalls so vor.

Ich hab aber i.d.R. keine Probleme mit der Motivation. Ich denke einfach immer, dass die letzen 2 Wiederholungen das wichtigste sind.

Mir ist übrigens heute aufgefallen, dass ich Lats gekriegt habe... *freu*. Naja, welch ein Wunder bei 50% Kraftsteigerung in den letzen 3 Monaten beim Rückenbereich.

Sieht geil aus. Vielleicht mach ich doch ein Pic ;)

Gruss,
D.

Meine Motivation ist es immer ein paar Kilos mehr zu stemmen als mein Trainingspartner. Der hohlt aber langsam auf. Muss wieder mehr ranklotzen...;)

Und natürlich die Frauen, die deinen muskelbepackten Körper gierig angucken und ....;)

Vor dem training kurz mal harte musik, dann geht das auf jeden fall:D
Ansonsten motiviere ich mich möglichst in allem von woche zu woche, also bei bb zB hmm eine coole party am we da will man gut aussehen, oder so. Auch wenn sich in einer woche nicht viel tut aber kurze zeiträume setzen hilft fast immer....

mfg timepoint5

ich hab mir bilder von den klitschkos neben meine bank an die wand geheftet...das reicht zur motivation;)

meine motivation ist den kampf mit mir selber zu gewinnen und an meine grenzen zu stossen !

und ich habe mir ein ziel gesetzt, welches ich auf teufel komm raus versuchen werde zu erreichen, egal wie schwer und hart es wird !

Es gibt jemanden, der behauptet besser und stärker als ich zu sein. Mein innerer Schweinehund. Wenn ich Ihn besiege dann fühle ich mich gut.

Was noch eine große Motivation ist, ( Thanks an Euch alle ) ist dieses Forum. Es ruft einem immer wieder in Erinnerung das man nicht alleine trainiert und es mehrere Leute gibt die das gleiche Ziel verfolgen.

Eine gewisse Gruppendynamik kommt somit zum Zug und neue Dinge können ausprobiert werden die einen mit neuen Erfahrungen und somit Motivationen weiterbringen.

Gruß Snorre

Ich guck mir unseren 4fachen, 15jährigen Deutschen Meister an und dann gehts los... ;)

Oder ich freu mich schon aufs nächste Training, wenn ich unseren anderen 74ger noch spektakulärer platt mach! hrhr

Original geschrieben von LLPe
Ich guck mir unseren 4fachen, 15jährigen Deutschen Meister an und dann gehts los... ;)

Oder ich freu mich schon aufs nächste Training, wenn ich unseren anderen 74ger noch spektakulärer platt mach! hrhr

poste mal nen foto..
kenne nichtmal unseren meister :(

A

Anzeige

Re: Motivation??
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
der .
Zurück
Oben