Motivation

imported_r2d2

New member
Mir gehts im Moment echt scheiße, hab zu nix mehr Lust und suche den Sinn des Lebens...
Also bitte motiviert mich ein bißchen, danke!

Sinn des LEBENS !
So gut wie möglich und zugleich entspannt wie möglich durchs Leben zu rauschen und alles mal mitmachen was sich einem so ergibt.
Nicht nur von Tag zu Tag leben, sondern auch mal längerfristig was unternehmen und schauen was die Zukunft bringt. Welche Perspektiven man hat.

Soviel Freude und Spass am Leben zu haben wies nur geht, denn DAS macht das Leben erst so richtig Lebenswert :)

Versuch einfach das beste draus zu machen.

Fang doch an zu meditieren ;)

Gruss
C4E

LÖÖÖÖÖÖlchen geiler spruch =)

mann du musst dich selbst motivieren wennst nur zu hause rumsitzt und wegen jedem scheiß jammerst gehts nie gut (leute muss man so anfahren dann werdens aggressiv dann machens die augen auf)
also reisssss dich zam junge, beine auseinander, spagat wird trainiert und zwar SOFORT!!!!! morgen gehts an die gewichte denn heute hast wahrscheinlich nix getan und wenn nur halbherzig und darauf scheiß ma also auf die haxn jez wird gedehnt! dann wird morgen eisen gebogn, und dann reißt dich zam, gehst am abend in die stadt, holst dirn mädl (rest is dir überlassen) und montag gehst deinem split wieder nach ALLES KLAR? noch fragen? GUT!!!!!

ich suche auch den sinn des lebens. es ist irgendwie langweilig das leben. ich hab den jetzt gefunden das ist jetzt mein sinn. ich hab endlich heute ne freundin gefunden und das motiviert einen zu allem zum training zum weiterleben zum besser werden usw. reiß ein paar mädels auf das tut dir gut ;)

Meinst du Motivation fürs Training?
Mhhh, ziemlich einfach, ein paar Typen die sich meinten über mich lustig zu machen... das ist für mich Motivation genug, so zu trainieren dass sich wenn ich das nächste mal bei denen zur Tür reintrete der Raum verdunkelt :)
Für's Leben... puh :D
Sehr philosophisch... das Leben an sich hat keinen Sinn, also musst du ihm einen geben! Versuche das Bestmögliche zu machen...

nunja...
der sinn des lebens dient der fortpflanzung , wie die mücken so auch wir !
gottseidank hat die evolution diese aufgabe in uns gestärkt , in dem es hormone gibt die uns in bestimmten dingen /lagen /situatinonen glücklich machen und in manchen leider unglücklich.
anderseits sind wir menschen zu intelligent um damit teilweise richtig klar zu kommen , so wie du......
am wichtigsten ist es das du nir ne frau anschaffst , die macht dich glücklich , bist du glücklich wirst du überall erfolgreicher , macht dich noch glücklicher usw.
ansonsten kauf dir was gaoles , macht kurzfristig auch gücklich....

Hi!

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Ist im Prinzip das, was schon genannt wurde in einem Satz.:)

Mir gehts zur zeit auch etwas mies! hab wenig lust zu trainieren!

ich hoffe das geht bald vorbei.........ist immer so!

man braucht auch ab und zu mal eine pause!

naja schauma mal....

mfG

Vielleicht hilft's Dir, wenn Du ab und an mal ein Buch über positives Denken liest. Hat bei mir früher oft Wunder gewirkt. In den letzten Jahren hatte ich zum Glück wenig Probleme, mich selbst zu motivieren! :D

v.H.

Mir gehts in letzter zeit auch ziemlich beschissen. Ist das in dem alter so üblich?

@V.H. Kannst mal 'nen autor oder titel nennen? Hört sich nämlich ganz gut an, vorallem weil ich mir momentan sowieso das lesen angewöhnen will.

Ach Jungs... Hört doch auf rumzujammern!!!
Geht ins Studio und stemmt ein paar Kilos und schon gehts euch besser...
Das Hilft immer!:D :D :D

@murphi herzlich willkommen du bist ja neu :D
das leben kann man aber nicht richtig genießen. ewig muss man arbeiten etc. und wenn man nicht mehr arbeitet ist man zu alt um was zu genießen :(

@The Terminator

Hier kommt ein kleiner Link für Dich. Da sollte eigentlich was passendes dabei sein. Die Titel, die ich damals gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr, kann also auch keine spezielle Empfehlung geben! Bin mir aber trotzdem sicher, daß Du fündig wirst.

Einige interessante und motivierende Sätze (nicht unbedingt für's BB, aber für's Leben) habe ich ausserdem in dem Buch "Der Weg zur finanziellen Freiheit" von Bodo Schäfer gelesen, das ich vor kurzem regelrecht verschlungen habe. ;)

v.H.

@v.H.
Bodo Schäfer? Ist das nicht dieser 30 Jährige Deutsche, der an der Wall Street karriere macht?

ja, spidy hat recht!! suhlt euch nicht im selbsmitleid, das ist was für schwächlinge. geht ins training und lasst es krachen. kommen die hormone, so kommt auch das geile feeling. und das mit dem sinn des lebens: warts einfach ab, was das leben noch so bringt...:p

Zurück
Oben