Motivation

Hallo an Alle!

Ich bin es mal wieder. Gibt mir doch mal ein paar Tipps wie ich mich auch an schlechten Tagen für das Training motivieren kann. Vielleich hat der eine oder andere ja auch Motivationssprüche auf Lager?

DANKESCHÖN im Voraus!

A

Anzeige

Re: Motivation
Hallo imported_Günter,

schau mal hier:
der haben .
Hi,
Die beste Motivation die ich kenne ist mit jemanden zu trainieren der um einiges stärker/käftiger ist alsman selbst.Immer wenn ich mir zum Beispiel von einem 90kg schweren Athleten helfen lasse,drücke ich automatisch ein bischen mehr und kann meine Maxkraftwiederholung auf einmal zweimal drücken.Liegt wohl daran dass ich nicht weniger drücken will als er und mich dann wirklich da durchbeißen kann,wenn ich mit meinen normalen Trainingspartnern trainiere die bis zu 50kg weniger drücken als ich drücke auch ich automatisch weniger,zwar nur ein oder zwei Wiederholungen aber diese zwei Wiederholungen wirken trotzdem sehr motivierend wenn man sie schafft.
smile.gif

Und ansonsten kauf dir die Flex,schneid sie dir auseinander(steht ja eh nix dolles drin.
smile.gif
)und häng dir die Bilder zur Motivation auf,kann nochmal einen ganz schönen Schub bringen.

Ciao
Judas

FRAUEN!!!!!!!!!!

Ist das nicht Motivation genug, wenn man sich vorstellt was für Frauen man alles haben kann wenn man den besten Körper hat, die Chancen steigen doch um ein vielfaches!!!
Stell dir nur vor wenn du am Strand dein Shirt ausziehst und alle weiblichen Wesen mit gierigen Blicken auf deinen Körper starren (übertrieben, aber trotzdem ne geniale Motivation...)!!!

Hab zwar ne Freundin, aber ich motiviere mich trotzdem immer wieder damit...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Bei mir funktionierts...
smile.gif
smile.gif
smile.gif

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Ich glaube die beste Motivation ist wenn mann sich einfach ein Ziel setzt und das mit EISERNEM Willen erreichen will.

Denn ich glaube in diesem Sport sollte man es so sehen wie mit der Schule : Mann macht es für sich und nicht für die anderen.!!!!!!!!!!!!

Wenn mann sich diesen Leitsatz vor Augen hällt klappt es schon , bestimmt !!!???

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 21.11.2001 editiert.]

Hör Dir ne halbe Stunde immer wieder "Eye of the tiger" und "Knock you out" von LLcoolJ oder wie der heist an.

Das funzt bei mir.

Grüße

ladies love cool james = ll cool j jop =) so nennt er sich.

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Ich habe eher keine Motivationsprobleme, auch wenn man beim BB ziemlich viel geduld haben muß, was eigentlich nicht meine Stärke ist.

Ich stelle mich immer vor den Spiegel und denke "man willst du immer so´n Würstchen sein, geh gefällichst ins Studio du leeres Hemd !!!"

A

Anzeige

Re: Motivation
Zurück
Oben