ich gehe gerne ins Studio, mache gerne Sport draussen, fühle mich dadurch auch sehr wohl..... aber... Ich habe ein bestimmtes Ziel vor Augen. Ich möchte gerne mein Fettanteil auf ca. 13 % senken, möchte eine gut durchtrainierte Figur haben. Jetzt wird der eine oder andere wieder von diesem Dingskomplex sprechen, aber ich denke davon bin ich nicht befallen. Ich esse so gerne. Ich esse gerne und gut und manchmal auch viel. Dadurch wird das mit meinem Fetgehalt natürlich nicht besser. (zur zeit 19% bei 196 / 97 kg) Ein Frage an alle "eisernen" da draussen. Wie motiviert Ihr euch eure Ziele zu erreichen ? Wie umgeht ihr all den Köstlichkeiten die eine Frittenschmiede zu bieten hat ? An was denkt Ihr wenn Ihr im Supermarkt vor einer üppigen Auswahl Schokolade und Süsses steht? Ich kann mich da immer ganz ganz schlecht zurückhalten... Schreibt bitte Eure kleinen Geheimnisse, eure Tricks... Mehr als 2 - 3 Wochen halte ich ohne was süsses gar nicht aus. Vor allen ist mein Problem, dass ich keine Schranken kenne. Ist die Schoko auf, ist sie weg... ganz schnell....