Motivation zum Bodybuilding

Toelen

New member
Hallo liebe Gemeinde,

mich interessiert, was euch dazu bewegt hat, mit dem Bodybuilding anzufangen.
War es in erster Linie die Faszination am Sport, oder doch das Ziel des "perfekten" Körpers ?
Schreibt alles was euch zu diesem Thema einfällt.

LG

A

Anzeige

Re: Motivation zum Bodybuilding
weil ich sau dürr war und das konnte ich nicht mehr im spiegel ertragen ich begann mit 65kg körpergewicht war voriges jahr dez. schon auf 82kg das war mir dann doch schon zuviel war mittlerweile bin ich wieder runter auf 75kg und möchte dies auch beibehalten aber def.

naja,ich kann momentan kein sport in einem verein betreiben,weil sich die festen trainingszeiten nicht so toll mit meinem momentanen stundenplan ausgehen,und nur ausdauersport alleine ist halt auch nicht das wahre. ich würde mich(viele andere im forum aber auch) nicht als bodybuilder,sondern höchstens als fitnesssportler bezeichnen.
lg

Weil ich für meinen Körper was machen will und nicht immer der sein will der zuschwach oder "zudick" ist...
ausserdem fühlt man sich wohler und Menschen kommen auf einen zu ;)

Egal ob in der Arbeit oder Freunde wenn man weg geht

weil ich sau dürr war und das konnte ich nicht mehr im spiegel ertragen ich begann mit 65kg körpergewicht war voriges jahr dez. schon auf 82kg das war mir dann doch schon zuviel war mittlerweile bin ich wieder runter auf 75kg und möchte dies auch beibehalten aber def.

darf ich fragen wie groß du bist?

musste mit ausdauersport aufhören, weil meien gelenke schon vom joggen weh taten und ich haltungsprobleme habe/hatte. inzwischen macht mir das training irrsinnig spaß! einige leute kommen dann mit sprüchen wie, "du willst doch nur dicke arme"..

naja

ich mache es wiel mir das training spaß macht, ich die entwicklung zu einem muskulöserem körper geil finde und man dadurch einfach stärker wird nicht trainierende..

\m/[-.-]\m/

A

Anzeige

Re: Motivation zum Bodybuilding
Zurück
Oben