Motivation und Belohnung

Nariton

New member
Also!
Ich würd gern mal von euch wissen, was eure Trainingsmotivation ist und wie ihr euch nach geschafftem Training selber belohnt.

ich z.B. motivierre mich, mit dem Gedanken, einmal so auszusehen wie (so blöd ees klingt) Brad Pitt in Troja^^
Und Als Belohnung gibts auch wenns nicht gut is ein Bier(Natürlich nur EINE Flasche)

Also was sind eure Meinungen?

genau - motivation (hatten wir schon unzählige treads): besser/stärker/schöner sein als mein trainingspartner
eigentlich bin ich auch alleine immer soo motiviert, das würde für 5 leute reichen

belohnung: shake *mhmm*

Brauch eigentlich keine Motivation oder ne Belohnung weil i das was i mach gern mach und das was dabei rauskommt meine damit jeden Fortschritt oder jede Steigerung Belohnung genug ist zumindest gehts mir so.

Brauch eigentlich keine Motivation oder ne Belohnung weil i das was i mach gern mach und das was dabei rauskommt meine damit jeden Fortschritt oder jede Steigerung Belohnung genug ist zumindest gehts mir so.

da stimm ich dir zu. Trainieren tu ich grundsätzlich alleine und dementsprechend motiviere ich mich auch so. evtl noch der TE noch ein Verwöhnaufguss in der Sauna als Belohnung

Musik hören und den Pump spüren. Belohnung Protein Shake oder die größer wirkenden Muskeln danach.

Wer braucht eine Belohnung, wenn das Training einfach morts spaß macht und
alles an sich so mies ist. Manchmal denk ich mir schon so, unfair bei meinem kumpel wachsen die muskeln schneller. aber egal einfach weiter machen =)

Belohnung:
Der Shake danach, und vorallem die Ovomaltine drin als schnelle KH's!

Ich geh nicht hin, hab die Sachen zu Hause, dafür kann ich jederzeit trainieren, keiner besetzt mir die Geräte,...

Meine Motivation dabei ist, dass alles in allem zu teuer war, um es einfach rumstehen zu haben und wenn man schon von Idolen spricht... Weiss noch jemand wie Mark Wahlberg damals ausgesehen hat... ja genau auf der Werbung für Calvin Klein *träum*!

Also!
Ich würd gern mal von euch wissen, was eure Trainingsmotivation ist und wie ihr euch nach geschafftem Training selber belohnt.

ich z.B. motivierre mich, mit dem Gedanken, einmal so auszusehen wie (so blöd ees klingt) Brad Pitt in Troja^^
Und Als Belohnung gibts auch wenns nicht gut is ein Bier(Natürlich nur EINE Flasche)

Also was sind eure Meinungen?

BIER??:roll:

Die Dusche danach :) Spaßerl...brauch keine extra Belohnung. Ich muss mich "spüren" (pump...), wenn ich mich im Spiegel betrachte mit mir selber zufrieden sein, dass Gefühl haben, dass es ein gutes/hartes Training war. Wenn das alles zutrifft, dann ist das genug Belohnung für mich. ;)

Wenn mir nach dem Training nicht die Muskeln brennen, dann bin ich ziemlich mies gelaunt. Andersrum genaues Gegenteil. Sich dann nur hinzusetzen ist Belohnung genug^^

Ja ein bier.
Ich weiss es is das schelchteste was man nachm trainign achen kann, aber das bringt mir den ausgleich von training und es schemckt gut^^
Sobald nen Proteinshake mit Biergeschmack gibt -> i got it!^^:hihi:

bier ist sicher nicht das schlechteste was man nach dem training machen kann, denn es liefert schnele kohlenhydrate und viele vitamine, mineralien und spurenelemente.
der alkoholgehalt ist bei einem bier eher nicht nennenswert.

Aber bei Jimbobastic ist eigentlich garnichts schlimm, solange man selbst nur Lust darauf hat. Stimmt dennoch, dass Bier nicht das schlechteste ist^^

Motivation vor dem Training: Bodybuilding Videos von Arnold Schwarzenegger / Lee Priest auf Youtube.^^
z.B.: Arnold ; Lee

Joa und die Belohnung nach dem Training sind die wachsenden Muskeln.

Das Training sollte die Belohnung sein. Wenn man froh ist es hinter sich zu haben, trainiert man sehr wahrscheinlich auch dementsprechend- nicht intensiv genug). Würde meine regeneration es erlauben, würde ich auch viel lieber länger trainieren. Schon allein, weil man immer das Gefühl hat mehr Training bringt mehr, was natürlich schwachsinn ist. Aber man würde was spüren

Ja ein bier.
Ich weiss es is das schelchteste was man nachm trainign achen kann, aber das bringt mir den ausgleich von training und es schemckt gut^^
Sobald nen Proteinshake mit Biergeschmack gibt -> i got it!^^:hihi:

Mal abgesehen davon dass ich absolut null verständnis für sowas habe, und ich finde dass Bier (Alkohol generell) total abscheulich schmeckt, finde ich es nicht gut:)

So auszuschauen wie der Typ, den ich heute im Studio getroffen habe. Der trainiert stoff-frei seit 13 Jahren und ist hammermäßig definiert. Der 72 kg auf 172cm was vielleicht nach wenig klingt aber der ist echt Wahnsinn. (Ich bin zwar auch ganz gut beinander (Ihr kennt meine Fotos) aber gegen den ein "Znirchterl")

Zurück
Oben