keine Lust zu Essen

Tresh

New member
Ich kann nicht soviel essen, wie ich gerne würde, um Masse aufzubauen.
Übertraining schließe ich aus, bin ich letzter Zeit höchstens 2mal/Woche zum trainieren gekommen...

Wie kann ich das ändern?

das würde mich auch interessieren, ich kann bei stress häufig nix essen und bei mir ist es in letzter zeit seeeeehr stressig....

manchmal kann ich da den ganzen tag nix essen.

Gibts irgendwie appetitanregungs supps???

Gruß
Thunder

Zwingt euch.
Bodybuilding ist Disziplin.

Ich kenne auch das problem, aber da muss man über seinen eigenen Schatten springen.

tja, leider ist zwingen leichter gesagt als getan, also bei mir reagiere ich dann mit würgen und später dann kotzen......

Thunder

traubensaft trinkt man ja damit es einen insulinausstoss bewirkt
und das kreatin so besser aufgenommen wird.
ich glaube der insulinausstoss kann bei einigen auch zu
heisshunger führen.
ausprobieren.

gruss
yaso

Original geschrieben von yasok
traubensaft trinkt man ja damit es einen insulinausstoss bewirkt
und das kreatin so besser aufgenommen wird.
ich glaube der insulinausstoss kann bei einigen auch zu
heisshunger führen.
ausprobieren.

gruss
yaso
Ne ich glaub es ist genau umgekehrt!

Original geschrieben von Thunder567
das würde mich auch interessieren, ich kann bei stress häufig nix essen und bei mir ist es in letzter zeit seeeeehr stressig....

manchmal kann ich da den ganzen tag nix essen.

Gibts irgendwie appetitanregungs supps???
Ja die gibts! Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund!:D
Weiß aber nicht ob das auch unter die Katigorie Supps fällt!:D :D

Iss ständig über den ganzen Tag verteilt, dann ist es manchmal auch ein zwang, aber kotzen musst du nur wenn du zu viel auf einmal reinstopfst.

Also zieh dir doch jeden Tag nen Kolben vor dem Abendessen rein (Bier), das regt den Appetit an.
Nur obs für die Regeneration so sehr förderlich ist, das is halt die andere Sache :rolleyes:

glaub Gemüse wirkt Appetit anregend!!!!
Iss einfach viel Obst!Das ist gesund,schmeckt gut und brint auch viel!!+2-3 Proteinshakes und du brauchst dann sowieso nicht viel mehr essen als jetzt !!!

Ich selber schaffe es auch nicht mehr zu essen und erzwinge es auch manchmal obwohl mir dann nach dem 2 Shake schlecht wird aber was solls umbringen wirds mich schon nicht!;)

Zurück
Oben