motivation ist am null punkt angekommen und hab da eine frage !

Sascha-35

New member
Hallo erstmal

nur kurz zur meiner person bin 35 und 188 groß und hab jetzt in 7 monaten 20 kg abgenommen von 112 auf 92 .

trainier auch seit dieser zeit hab mit cardio angefangen und dan hab ich mir so einen bank für zu hause zugelegt und mach da auch jeden 2 tag ganzkörber training .

so nun tu ich aber schon seit einer weile herum und es geht nix weg an gewicht
mach sicher mehr als genug falsch beid er reduktion vom gewicht !

da ich aber das fett am bauch nicht weg bekomme und das ist beträchlich !

und da ich die wambe einfach nicht weg oder kleiner bekomme möchte ich eine fettabsaugung am bauch vorehmen lassen um mein ziehl einen halbwegs flachen bauch zu bekommen und vieleicht sogar ein paar musklen zu sehn :)

nun meine frage hat jemand erfahrung damit ? oder anregung oder möcht vieleicht jemand seine meinung dazu los werden !?

ps: meine motivation ist am null punkt weil ich mich mit dem abnehmen quälle (leidenschaftlicher esser bin ) und trotz null motivation mein training mache und für alles lustlos geworden bin ( auch den spass zu zweit leider )was mir meine freundin schon sehr sehr übel nimmt !!

danke schon mal für eure meinungen und erfahrungen !!

A

Anzeige

Re: motivation ist am null punkt angekommen und hab da eine frage !
ähm also theoretisch kann man abnehmen mit viel essen und sogar lecker^^

ok klar ohne süßigkeiten bzw chips

aber steak , tartar bzw filet oder putenbrust (salat, als schnitzel) , kotelett

thunfisch und und und xD davon kannste eig soviel essen wie du willst , da es fast nur aus eiweiß besteht und sätigt

zudem besitzt fisch fette , die dir paradoxerweise bei der fettverbrennung helfen ;)

wie gesagt man kann gut & gesund abnehmen ohne zu leiden ich weiss nicht inwiefern du dich mit dem thema schon beschäftigt hast aber hört sich nach ner crashdiät ohne plan etc an .. mich würds auch ankotzen!

Keine Motivation mehr? Denk doch mal an den Tag zurück als Du dich auf die Waage gestellt hast und sie zeigte nach langer Zeit wieder ein zweistelliges Gewicht... vielleicht hilfts ja.
...mach auf jeden Fall weiter *Thumbsup* ...du bist mir nämlich schon einige Schritte voraus.

just my 2 cents
Disc

hatte dasselbe Problem...verstehe dich absolut. am anfang geht es recht flott, danach stagniert es...meine vorredner haben schon recht - paradoxerweise wirst du abnehmen wenn du MEHR vom RICHTIGEN isst. vermutlich ist dein ganzer stoffwechsel schlicht eingeschlafen :hmm:

vermeide brennendes hungergefuehl welches du dann spaeter mit viel und schlechtem essem 'kompensieren' willst/musst! halte dich an proteinreiche nahrung die satt macht: putenbrust, thunfisch (ohne oel!), quark, eier zum fruehstueck (musst selbst wissen ob du das eigelb essen willst, ich verzicht' drauf), fisch (gebraten, besser noch nur gedaempft), etc etc. es gibt so viele gute, saettigende und gesunde nahrungsmittel. vermeide in deiner situation einfach kurzkettige KH (vorallem zucker, keine limonaden, kein weissbrot etc). wenn KH, dann langkettige wie vollkornnudeln oder vollkornreis. ich habe in meiner diaetphase komplett auf KH ab 16uhr nachmittags verzichtet. ist unangenehm, man ist schlecht gelaunt, muede, aber das legt sich mit der zeit. dann alle 10-14 tage einen refeed tag, wo du 'reinhauen' kannst und speicher auffuellen. ich mache das dann mit VIEL eiscreme und pasta :lol:

wichtig bei der geschichte ist einfach, dass du auch wirklich INTENSIV trainierst, du musst SCHWITZEN und klatschnass sein, sonst wird das nix.

Als Motivation kannst ja mal meine bilder im profil anschauen oder meinen bilder fred:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=47421

wuensche viel glueck und gutes gelingen!

danke für erstmal für eure beiträge !

aufgeben tu ich sicher nicht dafür waren die ersten 20 kg zum abnehmen zu hart !

trainiere auch weiter und ich hab zwar auf meine ernährung geachtet und meine kh sehr reduziert .

ich versuche nicht über 1500 kh am tag zu kommen da ich nur eine sitzende tätichkeit ausübe und nicht viel kh verbrenne über den tag . hab aber ziemlich viel fasch dabei gemacht bei der ernährung wie ich hir aus dem forum gelesen habe . und werd auch umstellen and schaun was es bringen wird !

zur fettabsaugung am bauch hab ich mal nächste woche einen termin beim chirurgen bin gespannt was der sagt und was es für meine brieftasche beteutet !

hat jemand erfahrung damit mit der fettabsaugung am bauch ? and was kanns bringen oder eher schädlich ?

A

Anzeige

Re: motivation ist am null punkt angekommen und hab da eine frage !
Zurück
Oben