Mosegor???

Bombjack

New member
hi
ich wollte in ein paar tagen mit ner crea kur anfangen und wollte dazu mir zum appetit steigern noch mosegor tabletten holen da ich gelesen habe das die den appo ganz schön ankurbeln.
weis von euch wer darüber bescheid bzw. weis ob die rezeptfrei sind?

wollt dann auch noch mal die crea profs fragen wie das ist, ich wiege 82kg, welche menge sollte ich nemen ( in auflade-bzw erhaltungsphase) und wie oft am tag das ich keinen genauen dosierungsplan gefunden habe.
dazu will ich noch glutamin nehmen da ich gelesen habe das es noch den mm aufbau steigern soll, nur wieviel sollte ich am tag nehmen??? und besser glutaminpulver oder tabs

gibt es bei ner crea kur noch etwas zu beachten um den besten erfolg zu erzielen?

ich weis ich bin lästig das jeder 2. fragen zwecks crea hat aber ich will halt soviel wie möglich rausholen.

achso ich trainiere seit einem jahr und das 3-4x die woche.

greetz
bombjack

A

Anzeige

Re: Mosegor???
Hallo Bombjack,

schau mal hier:
mosegor .
Zu Mosegor:
Pizotifen (MOSEGOR, SANDOMIGRAN) ist ein Altarzneimittel aus der Gruppe der Serotonin-Antagonisten. Beide haben sedative, anticholinerge und antihistaminerge Wirkungen. Mit Müdigkeit, Unruhe oder Verwirrtheit ist daher zu rechnen. Es ist nicht rezeptfrei. Ich würde die Finger davon lassen.

Zu Kreatin:
http://www.bodybuilding-online.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7540
Da steht alles.

Zu Glutamin:
Wenn Du´s unbedingt nehmen willst, dann in Form von Dipeptiden (z. B. Alanylglutamin), da Glutamin allein instabil ist und sich schlecht löst. Empfehle 2x 10g pro Tag in Verbindung mit einfachen Kohlenhydraten. Eine Portion davon nach dem Training.

jeckyll

hmm naja wenn rezeptplichtig ist komm ich eh nicht rann. dachte mir nur falls ich mal wieder auf teufel komm raus keinen appetit mehr hab. aber momentan gehts eh wieder mal gut:)
thx

greetz
bombjack

Zurück
Oben