morgens müde

Luda610

New member
ich bin morgens noch ca. 1-2h müde nach dem aufstehen... da hab ich das gefühl wenn ich die augen zu mache könnte ich wieder einschlafen...

was kann ich morgens trinken/nehmen damit ich wach bin? kaffee mag ich nicht.. und irgendwie hab ich bei koffeein tabs nicht den eindruck dass man danahc direkt wacher ist... hab sie aber noch nie in der schulezeit morgens genommen..

Wie lange schläfst du denn durchschnittlich? Würdest du sagen, dass du "gut" schläfst oder eher unruhig?

MfG
Keel

Morgens müde zu sein ist doch völlig normal,da würde ich nicht mit Mittel nachhelfen,wenn denn schon Kaffee nicht hilft.Kalt duschen morgens hilft mir öfters.

Mfg Del Piero

die erste wirkung von coffein beginnt erst nach ca. 15 minuten!
wie wäre es mit länger schlafen?;)
aus eigener erfahrung weiß ich, das du deine genaue schlafdauer ermitteln musst! in unserer welt haben wir den instinkt für die richtige menge schlaf verlohren!
du musst halt mal probieren, ob 5, 6, 7, 8, 9, 10 oder gar 15 stunden die schlafmenge ist, die du brauchst um nicht müde zu sein! zu viel schlaf macht genauso müde wie zu wenig!

mfg

hehehe...wenn ich unter der woche um halb 7 aufstehen muss bin ich auch bis ca. 12.00 uhr sehr schlecht gelaunt.... *morgenmuffel sei*

und weißte was: ich kann nix dagegen machen.... :(

Ich bin eigentlich immer sofort wach nach dem Aufstehen. Schlafe meistens so um die 8h und stehe um 7:00 auf. Hab nie probleme, dass ich besonders übermüdet bin morgens.

Vielleicht solltest du mehr schlafen, oder nach Gründen suchen, warum dein Schlaf nicht regenerativ ist. Vielleicht Lärm oder E-Smog oder schlechte Luft etc.

also ich schlafe eigentlich ziemlich gut und fest. schlafe so 8stunden... früher ins bett gehen kann ich eigentlich nicht... deswegen würd ich ja gern red bull oder was eben hilft trinken..

ich hör dann den wecker und muss mich schon ganz stark raffen um überhaupt aufzustehen...

Das sind auswirkung der pubertät!denn in dieser verliert man den sinn fürs schlafen wenn du älter bist(aus der pubertät bist)wird sich das auch ändern du kommst mit weniger schlaf zurecht und bist trotzdem wach!

glaub mir es liegt an der pubertät und an der erhöhten hormonausschüttung während dieser zeit das is nix ungewöhnliches kenne auch viele denen das so geht!

Flo

Mach direkt nach dem (zugegebener Maßen auch bei mir schwierigen) Aufstehen 30-40 Liegestütz und 20-30 Sit ups, bei mir hilft das was.

mfg Stefan

bei mir liegts eindeutig an der schlafdauer, aber in letzter zeit schlaf ich auch bisschen unruhig, das liegt wohl an der staubigen luft hier und an bisschen wenig bewegung an der frischen luft...

ich für meinen teil hab mittlererweile gemerkt, dass ich so etwa 9-10 stunden brauche und dann bin ich auch wirklich gut drauf, aber wer hat die schon...

Was definitiv nicht hilft ist Red Bull oder andere Sachen mit Koffein.

Macht zwar kurzzeitig wach, aber danach gehts dann bergab.

Abends merkt man das richtig stark. Wer mal um 2 oder so ne flasche Wasser+Coffein (200mg) getrunken hat kennt das. Erst nen ziemlichen Wach-Boost danach aber total down.

Ich bin morgens auch immer total platt.

Hab auch versucht morgens zu trainieren, doch als der Wecker geklingelt hat, waren alle guten Vorsätze dahin. -

Also hab ich eingesehen das ich ein Nachtmensch bin und kein Morgenfreund... die ersten Worte kommen bei mir erst gegen 12 raus. So müde bin ich immer...

gut nacht leute

Zurück
Oben