Morgen Ralf Möller !

Ok dann werden wir mal gucken!

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
------------------
www.kreatin.de

Muskelmann Möller bei Trottel Raab.
Sicher lustig.
wink.gif

Hehehe ..

chrasher

------------------
yOUR bODY iS yOUR oWN eXPERIENCE ..

Raab...Raaaab, wenn ich den Namen schon höre
mad.gif
!

Raab, das Idol & der Leithammel einer unproduktiven Trottel-Nation. Wenn Raab vor 300 Jahren geboren worden wäre, dann wäre er sicher der Schalk einer Hofgesellschaft...allerdings wurden die kalt gemacht, wenn 'se nicht mehr lustig waren
biggrin.gif
!

Gruss St@ckOverflow

Hoffentlich machen beide Armdrücken gegeneinander und Ralf bricht dem Raab dann seinen Arm.
Wadde hadde dudde da!

Mensch Atze, sei doch mal etwas kreativ!
wink.gif

Probier's mal so: www. eintippen, dann den gewünschten Namen, abschließend .de oder .com eingeben. Oft kommt man so zum Ziel!
eek.gif

Ich mach's Dir aber nochmal einfach: http://www.ralfmoeller.com

Es existiert allerdings erst die Startseite!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

danke für die Benachrichtigung RefleX
..ma kucken was der Bananenbieger mit Möller so vorhat...

------------------
Let's Rock

huhu!
also ich finde ralf möller FC cool =)
hat sehr viel geleistet wie ich finde und auch sehr viel erreicht, ob man es toll findet was er so gemacht hat (filme) oder nicht sei dahingestellt, tatsache ist, er hat sich schon einiges erarbeitet, und die größte leistung ist es wohl mit seinen 1,97 (wenn ich nicht irre) einen körper aufzubauen der so modeliert ist, respekt für seine arbeit verdient er alle mal.
ABER stefan RAAB isn voll LUSCHI! der penner....

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Ralf ist größer 2,01 m - hab ihn früher schon mal getroffen sehr imposent besonders wenn man selbst gerade mal 175 hat.
Mit Sicherheit wird er blöd angemacht von Raab - gehört ja nicht viel dazu sich daneben zu benehmen und andere primitiv in die Pfanne zu hauen.
Die sollten mal den Jörg Börjesson gleichzeitig einladen - dann fliegen die Fetzen.

Ich glaube nicht dass er es im Mittelalter zum Hofnarren gebracht hätte. Vorher hätte er einen Handschuh im Gesicht gespürt und im Zweikampf auf 140 verkürzt. Was soll's er passt ins Bild der anderen geistreichen Talkshows die er gerne auf die Schippe nimmt.

Kippe

Tja, also ich kann mich der Meinung von Kippe nur anschliessen. Ralf Möller wird von Raab bestimmt mit allem Möglichem vera***** werden! Aber wenn ich dann an den Boxkampf von Raab mit Regina denke!
biggrin.gif
Das beruhigt mich dann wieder.
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Also ich denke mal, es wird so einige Bodybuilder-Vorurteile hageln, aber das ist man ja schon gewöhnt
frown.gif

Mit Arnie würd das keiner machen
biggrin.gif

Ein Kollege von mir war damals im Studio von Ralf Möller angemeldet und hat einmal mit ihm trainiert - angeblich ist er ziemlich arrogant...aber vielleicht war das gerade die phase wo er nach Amiland wollte, da muss man sich schonmal nen "Arroganzpelz" zulegen

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Also, nach eigener Aussage ist er doch (bloss) 196cm - na ja er muss es wissen dbwohl er in div. Übersichten mit 6'6 Fuss angegeben ist.
Kippe

ich hab ihn mal, als ich studentenjobmaessig beim fernsehen gearbeitet hab, life gesehen... ja, er ist sau gross! reale groesse: 196cm, gefuehlte groesse:300cm (ich bin 193cm..). bei den proben war er extrem unkompliziert, nicht wie viele andere beruehmtheiten. er poste ein bisschen fuer fotos - 1 hand unter den hintern der aufnahmeleiterin und einfach so hochgecurlt - beeindruckend
smile.gif

@Kippe

Wenn die Angaben 6'6 Fuß lauten, dann stimmt die Rechnung doch fast! 1 Fuß = 30,48 cm, macht bei 6 Fuß 182,88 cm. 1 Inch = 2,54 cm, ergibt bei 6 Inch 15,12 cm. Summe = 198 cm! Da viele jedoch die Angabe 1 Fuß grob mit 30 cm berechnen ergäbe sich daraus eine Größe von etwas mehr als 1,95 m. Unverständlich ist mir allerdings, wie Du auf 2,01 m kommst.
confused.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

[Dieser Beitrag wurde von van Helsing am 09.11.2001 editiert.]

Zurück
Oben