More muscle, more chicks? - was sagt ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grande

New member
Wie ist das jetzt nun. Bringen mehr Muskeln automatisch etwas bei der Frauensuche? Bzw. muss man mit mehr Muskeln nicht mal mehr selbst suchen, sondern sie kommen ganz von alleine, die Frauen... ?

Kann man das beurteilen? Hängts doch mit der Ausstrahlung zusammen?

Dünner Mensch --- > schlechte Haltung, wenig Selbstbewusstsein --- > keine Frauen

Starker Mensch --- > mehr Selbstbewusstsein, bessere Haltung --- > mehr Frauen?

oder gibts da ein Kompromiss? Oder kommts auf das jeweilige Gesicht an, so dass der schönste, kräftigste Körper nichts bringt?

A

Anzeige

Re: More muscle, more chicks? - was sagt ihr dazu?
Also ich habe diie Erfahrung gemacht das Frauen nicht son sehr aufs Äussere schauen bzw man sie nur richtig behandeln muss damit sie auf einen stehen. Eine Frau ist nicht das gleiche wie ein Mann ein Mann geht mit jeder hübschen ins Bett einfach so ohne nachzudenkenn eine Frau muss man erst ein bisschen erobern ect man muss sie antörnen damit sie auf einen steht und das geht dünn und muskulös. Sicher stehen Frauen nicht auf dicke Männer jedenfalls nicht der Durchschnitt aber Muskeln sind sicher nnicht sooooo wichtig für die meisten frauen.

Sicher gibt es auch Frauen die sagen nicht unter 100Kg trocken aber das sind bestimmt ausnahmen.

Man kann ja auch sein Körper nicht immeer so darstellen aber wenn man z.B. dünnn ist und kann gut Tanzen dan hat man sicher mehr Chancen bei der Damenwelt.

Wenn du allerdings kein Selbstvertrauen hast weil du dich so sclecht fühlst weil du dünnn bist dan ist das sicher etwas anderes und dan kann dir gutes Training sicher helfen um ein bisschen selbbstbewusster zu werden.

MFG Dalailama

Ich trainiere jaaa. Also auch mit 65 kg hatte ich ein paar Frauen zum rummachen und so:D Aber hatte stets das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde.

Als dünner Mann kannst du vielleicht ein bisschen rummachen, aber als Beschützer und stetiger Begleiter und Partner wählen sie dich wohl kaum aus, wenn du dünn bist. Ein dünner Mann ist kein ganzer Kerl, punkt!

Jetzt wo ich mehr Masse hab (eben ~ 85 kg) werde ich zwar eher als ganzer Kerl wahrgenommen. Aber hab halt noch nicht die sprichtwörtlichen Eier um eine Frau einfach so anzumachen.

Wollte wissen wie das bei anderen so ist. Deshalb die Frage...:D

Auf einen athletischen Körper stehen die meisten Frauen.

Doch auf der Stelle vergewaltigen wird dich keine, ohne Eigeninitiative wirds eher nix.

Also ich habe diie Erfahrung gemacht das Frauen nicht son sehr aufs Äussere schauen bzw man sie nur richtig behandeln muss damit sie auf einen stehen. Eine Frau ist nicht das gleiche wie ein Mann ein Mann geht mit jeder hübschen ins Bett einfach so ohne nachzudenkenn eine Frau muss man erst ein bisschen erobern ect man muss sie antörnen damit sie auf einen steht und das geht dünn und muskulös. Sicher stehen Frauen nicht auf dicke Männer jedenfalls nicht der Durchschnitt aber Muskeln sind sicher nnicht sooooo wichtig für die meisten frauen.

Sicher gibt es auch Frauen die sagen nicht unter 100Kg trocken aber das sind bestimmt ausnahmen.

Man kann ja auch sein Körper nicht immeer so darstellen aber wenn man z.B. dünnn ist und kann gut Tanzen dan hat man sicher mehr Chancen bei der Damenwelt.

Wenn du allerdings kein Selbstvertrauen hast weil du dich so sclecht fühlst weil du dünnn bist dan ist das sicher etwas anderes und dan kann dir gutes Training sicher helfen um ein bisschen selbbstbewusster zu werden.

MFG Dalailama

Bei deinem Aussehen im Gesicht ist klar das keine Frau auf dich steht troz muskeln

Hey bist du völig gestört du verdammter Hurensohn deine Mutter ist eine dumme Hure du Schwein sag mir das ins Gesicht dan schlag ich dich bis du hässlich bist du Schwuler Sauhund!

haha du machst dich hier lächerlich ey du nimmst die ausdrücke von einem kind ey .. du wirst nie glück mmit frauen haben

haha du machst dich hier lächerlich ey du nimmst die ausdrücke von einem kind ey .. du wirst nie glück mmit frauen haben

Weisst du was du dummer Hurensohn du hastGlück das du in Stuttgard wohnst übers Internet kann man gut frech zu anderen sein was?? Jede Wette du würdest mir das niemals ins Gesicht sagen ich würde dein Gesicht matsschig boxen das sogar deine Hurenmutter es nicht mehr erkennt du verdammte Kakerlake.

Es wird nie ein nachteil sein wenn du Muskeln hast denn es ist so das was ich mitbekommen habe fast alle auf einen Guten Koerper stehen.
Hab grade gestan eine bekommen und sie hat die ganze Zeit von den Muskeln geschwaermt. Also mein Satz "Train HARD looks Good" =)

Hey macht ma halblang hurensohn is glaub ich off topic. Aber das mit der maennersuche hat einen evolutionaeren Grund : Frauen stehen auf einen durchtrainierten koerper da es heißt das der Mann sportlich ist und gut bei der nahrungssuche bzw. Jagd ist und ueber eine gute Genetik verfuegt fuer die Nachkommen . Aber natuerlich trifft das ned auf alle zu.

Boah, der Ton bzw das Niveau ist ja heute wieder hoch @Zitronenbaum ... jetzt weiß ich warum du Straßenkämpfe machen musst, bei deiner frechen Papalatur auf jeden Fall. Wenn sie ein Niveau hätte wäre das mit deinem Alter richtig süß, aber so ...

zurück zum Thema:

Meinung als Frau:

Muskeln bei Männer gefallen jeder Frau.. warum ist auch klar, oder? Ein Mann mit Muskulatur verkörpert automatisch höheren Testosteron Gehalt was für die Frau bedeutet das er im Bett dementsprechend auch zu gebrauchen ist und sie auch beschützen kann. Sowas nennt man Naturinstinkt.
Genauso wie der Mann der Frau grundsätzlich auf die Brust bzw den Hintern schaut .. umso höher dort der Fettgehalt umso fruchtbarer ist die Frau.

Mir persönlich ist es lieber wenn ein Mann guter Durchschnitt ist .... sprich Ausgewogenheit zwischen Muskelmasse und Hirnmasse, was bei der Masse leider eher selten der Fall ist (man braucht nur teilweise Postings gewisser Herrn lesen dann weiß man was Sache ist).
Mit Masse kommt es auf das Gesamtbild an .. dazu gehört aber bei mir nicht nur der Körper sondern auch Gehirn und Charakter und wenn das nicht passt fliegt der Herr.

Mein letzter "Anbeter" hatte zwar 50 cm Armumfang und eine wunderbare Brust, dafür war er charakterlich ein Baby und hirnmässig ein "Nackerbazi". Nein danke!

So, nun habt ihr auch die Meinung von einer Frau.

Boah, der Ton bzw das Niveau ist ja heute wieder hoch @Dailalama u. @Zitronenbaum ... jetzt weiß ich warum du Straßenkämpfe machen musst, bei deiner frechen Papalatur auf jeden Fall. Wenn sie ein Niveau hätte wäre das mit deinem Alter richtig süß, aber so ...

zurück zum Thema:

Meinung als Frau:

Muskeln bei Männer gefallen jeder Frau.. warum ist auch klar, oder? Ein Mann mit Muskulatur verkörpert automatisch höheren Testosteron Gehalt was für die Frau bedeutet das er im Bett dementsprechend auch zu gebrauchen ist und sie auch beschützen kann. Sowas nennt man Naturinstinkt.
Genauso wie der Mann der Frau grundsätzlich auf die Brust bzw den Hintern schaut .. umso höher dort der Fettgehalt umso fruchtbarer ist die Frau.

Mir persönlich ist es lieber wenn ein Mann guter Durchschnitt ist .... sprich Ausgewogenheit zwischen Muskelmasse und Hirnmasse, was bei der Masse leider eher selten der Fall ist (man braucht nur teilweise Postings gewisser Herrn lesen dann weiß man was Sache ist).
Mit Masse kommt es auf das Gesamtbild an .. dazu gehört aber bei mir nicht nur der Körper sondern auch Gehirn und Charakter und wenn das nicht passt fliegt der Herr.

Mein letzter "Anbeter" hatte zwar 50 cm Armumfang und eine wunderbare Brust, dafür war er charakterlich ein Baby und hirnmässig ein "Nackerbazi". Nein danke!

So, nun habt ihr auch die Meinung von einer Frau.

Siska es tut mir echt leid wenn ich jemanden beleidigt haben sollte ,aber ich glaube nicht das ich das gemacht habe . Ausser natuerlich wenn du meine Anmerkung zum off topic als ''freche papalatur'' bezeichnest . Und falls du dich verlesen haben solltest werde ich dir verzeihen . Und nein ich bin ein parzifist und sagte lediglich das in
meinem Freundeskreis Personen sind mit dieser Art Erfahrung . Danke fuers lesen meine Damen und Herren .

Hey
muss meinen Senf auch dazugeben!
1. Habe ich meine Freundin damals mit 30 kg mehr auf den Rippen kennengelernt und sie ist selber seit sie klein ist intensiv mit Sport tätig udn hat auch dementsprechend eine gute Figur.
2. kommt das darauf an wie alt diese Frauen sind und auf die Art von Frau (wo liegt ihre Prioritäten). Nur allgemein ist zu sagen dass umso älter frauen werden (ab 20) gibt es ein allgemeines umdenken (wie auch beim mann). dann heißt es nicht: schau dir denn geilen typen mit den mukkis an, sondern dann denkt sich die frau der könnte mal ein lieber papa werden und kann mir ein sicheres zuhause bieten und erfüllt mich geistig.

zumindest ist dass meine meinung.

greez salvadore.

Hey du Schwuchtel halt besser deine dumme Schnauze kennst du mich? Also dan schreib hier nicht so ein Scheiss durchs Internet klar wenn wir uns begegnen hältst du auch dein freches Maul du Idiot.

lol ich hab echt überlegt das als neue signatur zu verwenden :D

meine Meinung:

als Muckimann hast bessere chancen auf Bettgeschichten als ein Spargel

für ernsthaft beziehungssuchende ist die statur relativ egal

A

Anzeige

Re: More muscle, more chicks? - was sagt ihr dazu?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben