monsterarme programm

A

Anzeige

Re: monsterarme programm
Das mit dem 2-4cm in 4 wochen???!?!?!?

Für anfänger OK! Oder wenn du die 1.kur machst und wirklich viel frisst und auf masse trainierst dann sind vielleicht 2cm drinn...

aber 4cm das is nahezu unmöglich!

nun also ich persönlich halte nichts von der 60/60 methode, denn das ist quasi nur ein training wo man den widerstand halten muss aber nicht bewältigen und dadurch sind die kraftzuwüchse nicht so stark. das ist das gleiche wie als wenn du schwimmen gehst bis deine muskeln net mehr mitspielen. irgendwann können sie nicht mehr aber wachsen tun se trotzdem net großartig.... ich persönlich finde 4/2/4 am besten...

Ich versuch gerade seit 4 Tagen das Monster-Arme-Programm durch zu ziehen. Mal schauen was sich nach 4 Wochen ergibt ?

Aber mit der 60s/60s - Methode ab ich bei dem Klimmzug Progbeleme ... ???

Na ja ich meld mich dann wieder in 4 Wochen ....

Ciao DEVIL 4 LIVE

na ja!?!?!

Ich war auch gerade eben erst auf der seite und habe ,mir diesen Plan ausgedruckt, um ihn genauer zu lesen. Aber 4 cm sind fats unmöglich! Das klappt nicht mal wenn du eine Kuh am Tag frisst und kein Cardio machst.

Also 4 cm sind natürlich stark übertrieben!
Aber falls die arme nicht wachsen wollen kann das Programm durchaus den richtigen Reiz für neues Wachstum setzten. Ich hab damit rechts 1 cm und links 1,5 cm mehr umfang dazugewonnen.
Für den restlichen körper ist das Programm aber nicht sonderlich effektiv, aber man braucht auch keine 20 minuten für das Programm, was in für einen Zeitraum in dem man keine Zeit hat sehr vorteilhaft ist.
Bei den Klimmzügen ist es mir auch nicht möglich gewesen die 60/60 einzuhalten, deshalb habe ich versucht immer länger auszuhalten.

A

Anzeige

Re: monsterarme programm
Zurück
Oben