Mom Workout

Mei22

New member
Letztens lese ich viel über neue Training Techniken die für jede Person platzt machen. Eine von diesen ist die "Mom workout" Technik.

Junge Müttern haben meistens keine Zeit sich ihre Lieblings Sendung anzugucken und nicht mal ins Fitnessstudium zu gehen. Die perfekte Lösung für diese Moms die wir alle lieben, ist der Workout programm denn man mit ihren babys machen kann. Ich habe einige Freundinnen die Müttern sind und sagen das es effektiv ist und in der selben Zeit machen sie was sie eh machen müssten. Sich um das Kind zu kümmern. Die Übungen haben auch Namen wie: "Baby Bench Press", "Reverse Baby Curl" und viele mehr.
Hört sich an wie Spaß, wir hoffen nur das das Baby auch Spaß hat, es ist immer noch ein Teil der Übung 😁
Hat noch jemand diese Technik ausprobiert und klappt es für euch auch?

Kann mir gut Vorstellen das es funktioniert und die Progression ist sogar ohne Planung dabei ;) wenn du das machst bis dein Baby 18 ist solltest du ordentlich was weg drücken können :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber eventuel will sie ja Kraft aufbauen.

Wenn sie ihr Kind gut mäßtet dann kann sie sogar Powerlifting Training mit Babys/Kindern machen.^^

Zurück
Oben